XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 das war eine riesige sperre, die nord und südvietnam trennte und den vormarsch der vc und der NVA stoppen sollte. diese war aber nutzlos , da die nva und der vc die sperre in laos einfach umgangen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) gut dann bin ich jetz dran^^ wer war die berühmteste tunnelratte? Bearbeitet 26. August 2007 von XtremePhilipp
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 vllt. meint er einen berühmten Soldat der in den Tunneln gekämpft hat, aber kP
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Captain Herbert Thornton das is korrekt du bist^^ @ Cpl. Basti die tunnelratten gehören zum vietnam. Der Vietcong hatte doch diese riesigen Tunnelkomplexe, von wo sie aus operierten. Wurde so ein Tunnel von der Us-Army gefunden, wurden gleich die Tunnelratten eingeflogen, um das Tunnelsystem zu erkunden und auszuräuchern
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 wie hießen die angespitzten Bambusstöcke die mit Fäkalien zum bau von fallen benützt worden sind ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. August 2007 ... @ Cpl. Basti die tunnelratten gehören zum vietnam. Der Vietcong hatte doch diese riesigen Tunnelkomplexe, von wo sie aus operierten. Wurde so ein Tunnel von der Us-Army gefunden, wurden gleich die Tunnelratten eingeflogen, um das Tunnelsystem zu erkunden und auszuräuchern Copy that...
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 Wie hießen die beiden Sgt.'s der 1st Cavalry Division's die beide an 3 Kriegen teilgenommen haben?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. August 2007 Der eine war doch Befehlshabender Commander des 2. Golfkrieges..... Also ich glaube der hier ist der eine, den andren weiß ich nicht: H. Norman Schwarzkopf junior
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. August 2007 Nein kleiner Tipp der eine war bei der 82. Airborne und hat alle Sprünge im 2WK mitgemacht