Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2007 O_O genauer... da hats wahrscheinlich millionen gegeben
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 O_O genauer... da hats wahrscheinlich millionen gegeben wenn ich anti-vietnam-aktivist sage, meine ich eine persönlichkeit die häufig in die öffentlichkeit getreten ist.
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 nein. john kerry war sogar kommandant eines patroullienbootes...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. September 2007 John kerry Der war doch selbst in Vietnam, hat dort einen Silver Star bekommen
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) ich weiss... habs grad gelesen ^^ wars ein lennon? Bearbeitet 8. September 2007 von Cthulhu
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 ich weiss... habs grad gelesen ^^ und ich hab gerade gelesen, das er ab 1970 noch anti-kriegs aktivist war. ist aber trotzdem nicht richtig
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 nein, es geht um eine person, die durch den aktivismus in erscheinung getreten ist.
Cthulhu 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) sags doch.. mich zreists gleich vor aufregung ^^ €dit: ich sag jetz einfach mal John T. McAlister, Jr. xD Bearbeitet 8. September 2007 von Cthulhu
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) neihen!!!! und jetzt hör mal auf mit dem wahllosen rumraten!^^ Bearbeitet 8. September 2007 von Maximus
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) david beckham? richtig! Bearbeitet 8. September 2007 von Maximus