Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 er kommt auch in forrest gump vor. jetzt sollte es aber einfach sein
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 so aller letzter tip!! '67 hatte er mal eine "nette" begegnung mit peter townshend
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) noe, aber von den haaren waren sie sich zu der zeit sicher ähnlich €: außerdem will ich noch wissen wie er das pentagon färben wollte Bearbeitet 9. September 2007 von Maximus
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Christian Appy blau Bearbeitet 10. September 2007 von Bleackheart
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. September 2007 mein gott es war abbie hoffman und er versuchte mit eine gruppe von 50.000 leuten das pentagon via telekinese orange zu färben. so ihr noobs, und jetzt ratet schön weiter generäle und wundertolle operationen -.-*
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 mein gott es war abbie hoffman und er versuchte mit eine gruppe von 50.000 leuten das pentagon via telekinese orange zu färben. so ihr noobs, und jetzt ratet schön weiter generäle und wundertolle operationen -.-* lol, was ham die dann gesagt alls es nich geklappt hat?
Maximus 0 Melden Geschrieben 15. September 2007 lol, was ham die dann gesagt alls es nich geklappt hat? ich denke nicht, dass sie erwartet haben, dass es klappt -.-*
Gast Melden Geschrieben 8. April 2008 In welchem Krieg wurden am meisten Bomben abgeworfen?? Im 2. Weltkrieg oder im Vietnamkrieg??
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 was war die standardwaffe der marines in vietnam bevor das m16 kam