Django 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Dunkelrot ? Rot ? Orange ? Braun ? Gelb ? Grün ? Oliv ? Cyan ? Blau ? Dunkelblau ? Indigo ? Violett ? Weiß ?
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 ich mach auch gleich nen Thread auf, mit dem Thema: Farben-Rätsel-Thread. Erste Frage:Welche Farbe ist das? schwarz!!!! fast. War knapp. Ähhhhhh Hell Rosa mit einem Hauch von Antrazit Schwarz nope, es ist die Farbe die dieses Board vorwiegend benutzt.... GRAU
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 ich mach auch gleich nen Thread auf, mit dem Thema: Farben-Rätsel-Thread. Erste Frage:Welche Farbe ist das? schwarz!!!! fast. War knapp. Ähhhhhh Hell Rosa mit einem Hauch von Antrazit Schwarz nope, es ist die Farbe die dieses Board vorwiegend benutzt.... GRAU und wir haben einen GEWINNER! Du bist dran.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Ähmm welche Farbe sehe ich gerade Tipp es ist nicht schwarz
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 och Leute hört mal auf den Thread Zuzuspammen Es ist echt beleidigent Wenn ihrs nicht wisst haltet ecuh raus!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 och Leute hört mal auf den Thread Zuzuspammen Es ist echt beleidigent Wenn ihrs nicht wisst haltet ecuh raus! Genau... Also zu der Frage: Ich glaube, es war eine Einmannwahl!
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 @ Pistol pete Puhh echt eine harte Nuss weiss es nicht find es nicht glaube nur, dass nur eíne fake-wahl stattgefunden hat
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Öhhhhm Mr.T hat recht... Wahlen 1971 Sucht nach "1971".... Würde vorschlagen, dass Mr. T einfach weiter macht.... Ach ja, auch ich bin der Meinung, wenn man nichts zu sagen hat, sollte man dies auch machen. Eben nichts sagen, anstatt belanglosen Zeugs zu posten, nur um in der ?Dienstgradhierarchie? aufzusteigen, bzw. um aufzufallen..... Bearbeitet 1. März 2004 von Gilgamesh
Mr.T 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 dann mach ich mal was einfaches: Was geschah am 8. Juni 1972? Ich hätte gerne gewusst, was passiert ist und wo!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Was: Amerikaner kämpfen gegen Vietnamesen. Wo: Vietnam Das ist richtig. ;P
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2004 Napalmangriff der Südvietnamesischen Luftwaffe auf Trang Ban ?
Mr.T 0 Melden Geschrieben 1. März 2004 Napalmangriff der Südvietnamesischen Luftwaffe auf Trang Ban ? richtig...du bist dran