f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) F4 Phantom Mig Killer, nicht mig eater Bearbeitet 2. August 2007 von f!ghter for l!fe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. August 2007 F-4 Phantom stimmt, aber sie wurde auch afaik Mig-Eater genannt...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Wieviele Kugeln wurden statistisch gesehen für einen getöteten Kommunisten gebraucht ?
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Wie war der Spitzname des C-47 Gunships? sorry verschrieben Bearbeitet 2. August 2007 von Bleackheart
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 Du meinst doch den ACH 47 ? Also den Helikopter Da fällt mir pauschal nur chinook ein ich müsste vllt. aber mal im Internet nachgucken
Pflegedienst 0 Melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Puff the Magic Dragon" € mit s ? "The C-47 gunship served during the Vietnam War where it earned the nickname "Puff the Magic Dragon" because of the tongues of fire that seemed to come out of it's GE miniguns. This aircraft was restored to be a replica of an aircraft that carried a Medal of Honor recipient." Bearbeitet 2. August 2007 von Pflegedienst