Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) ich geb frei, weil mir irgendwie nichts einfällt und weil ich das rätsel eigentlich ziemlich geschmacklos finde... =/ geschmackloser als das p3nner game Bearbeitet 4. August 2007 von Maximus
reglohx 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Aber nicht so geschmacklos die Frage nicht zu beantworten!!!
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Aber nicht so geschmacklos die Frage nicht zu beantworten!!! doppelte verneinung? naja, eine frage beantwortet man schnell, aber wenn man sich dann ein bisschen mit dem thema beschäftigt, um ein neues rätsel zu stellen, und da über einige operationen liest, finde ich es einfach zu krass um zu schreiben "welche operation diente von blabla bis blabla dazu die moral der regierung in saigon zu schwächen". so wird es ja in diesem thread praktiziert, und irgendwie lässt man dabei außer acht, dass da tausende unschuldige menschen starben. Bearbeitet 4. August 2007 von Maximus
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. August 2007 Genauso, wie viele hier außer Acht zu scheinen lassen, daß wir uns hier in einer Community befinden, die sich hauptsächlich mit Spielen befaßt, die Kriege zum Inhalt haben, in denen Millionen Menschen gestorben sind
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 Genauso, wie viele hier außer Acht zu scheinen lassen, daß wir uns hier in einer Community befinden, die sich hauptsächlich mit Spielen befaßt, die Kriege zum Inhalt haben, in denen Millionen Menschen gestorben sind ja, natürlich, aber einige spielen sich bei weitaus harmloseren themen zum moralapostel auf, also habe ich hier mal darauf aufmerksam gemacht.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2007 Aber nun BTT plz: Wie heißt der 2-Strahlige Jet, der in Korea als Begleitjäger tätig war, aber in Vietnam andere Tätigkeiten nachging?
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) amerikanisches flugzeug oder vietnamesisches? Bearbeitet 4. August 2007 von Bleackheart
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) F3D Skynight Hab gedacht das könnte mal etwas schwerer sein Aber trotzdem Die SkyKnight hieß dann EF-10D und leisteten Große Dienste in der USAF in Sachen Elektronische Kriegsführung. Bearbeitet 5. August 2007 von Cpl. Basti(Ger)
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 5. August 2007 wie heißt das Flugzeug mit Propellerantrieb der Amerikaner das gute Dienste zur Bodenunterstützung leistete?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) OV-10A Bronco? Bearbeitet 5. August 2007 von Cpl. Basti(Ger)