Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

grad Shrek in 3D gesehen... war echt cool, empfehlenswert!

ich will auch^^

habe aber niemanden mit dem ich da hingehen könnte :(

film is super...aber ich will die sprecher ausm ersten. den esel hat damals übrigens der freund einer kollegin gesprochen wie mir gesagt wurde

den esel hat damals übrigens der freund einer kollegin gesprochen wie mir gesagt wurde

Deutsche Synchronstimme

Eddie Murphy wurde seit Beginn seiner Filmkarriere ausnahmslos von Randolf Kronberg synchronisiert. Da Kronberg im März 2007 verstarb, wurde die Synchronisation inzwischen von Dennis Schmidt-Foß übernommen.

ich fand ihn auch besser

stimmt, wie konnt ich nur...muß ich nochmal fragen welcher film das gewesen sein soll. hab ihn selbst ja noch nie gesehen oder gehört...wer weiß, vielleicht war er nur beim casting :D

€ und dasha heißt meine kollegin auch nich...was erzähln die da?

ich mag diese 3D-Filme nicht. die Brille stört mich einfach nur und so berauschend sind die effekte auch nicht...:(

gestern Predators gesehen...na ja finde kann man sich mal anschauen aber irgendwie hatte ich mir mehr von den Film erhofft....

gestern Predators gesehen...na ja finde kann man sich mal anschauen aber irgendwie hatte ich mir mehr von den Film erhofft....

²

Ich hab mir von dem Film nicht viel erhofft, da schon der trailer meiner Ansicht nach komisch war.

Erwartung wurde bestätigt.

Hätte man viel mehr rausholen können.

Keine Lust alles aufzuzählen, was mich gestört hat. DAS Predator Feeling kam bei mir einfach nicht rüber.

Komm grad aus Predators wieder. Man der Film ist Schrott. Besonders die Dialoge->Der letzte Müll!

Ich hab mir von dem Film nicht viel erhofft, da schon der trailer meiner Ansicht nach komisch war.

Erwartung wurde bestätigt.

Hätte man viel mehr rausholen können.

Keine Lust alles aufzuzählen, was mich gestört hat. DAS Predator Feeling kam bei mir einfach nicht rüber.

Ich mein... gibt doch schon Predator mit Arnie. Ich sag nur Baumstamm + Schädel = Matsche.

Kommt ja auch niemand auf die Idee, ein neues Star Wars zu drehen... ach doch, scheisse. :kritisch:

hab mir grad die ersten zwei teile von twilight angesehen. hätt nicht gedacht dass der teilweise sogar gut is!

aber im zweiten teil die szene mit dem indianer als der sein shirt auszieht um ihre wunde zu säubern... ich lag am boden :rofl:

">