Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

zum video hier oben; meine Fresse haben die alle einen an der Klatsche wie kann man nur so drauf sein .. unfassbar :facepalm:

Reviews nach soll Inception richtig gut sein, ich werd mir den auf jedenfall im kino anschauen :)

jap das werde ich auch tun :)

E:

hä ?

er meinte die frauen und kinder im hintergrund wie sie kreischen...

war heute in predators. lohnt sich nur für fans des franchises. nichts weltbewegendes aber auch nicht grottenschlecht.

war heute in predators. lohnt sich nur für fans des franchises. nichts weltbewegendes aber auch nicht grottenschlecht.

Ich würde sagen gerade für Fans ist er enttäuschend

Ich würde sagen gerade für Fans ist er enttäuschend

jap da es einfach nur langweilig ist und man keine zusammenhänge sieht... einfach nur schlecht gemacht.

zum video hier oben; meine Fresse haben die alle einen an der Klatsche wie kann man nur so drauf sein .. unfassbar :facepalm:

Schlimm genug, wenn im Kino Leute reden und sich tatsächlich während des Films über den Film unterhalten. :confused:

Aber DAS ist pervers. :facepalm:

Gast -(HC83)-

Bin bei Predators nicht mal bis zum Schluss drinne geblieben! 100%ig das letzte mal das ich ins Kino gegangen bin.

Das Problem bei Predators ist einfach das sie versucht haben den Flair des ersten Films auf dümmliche Art und Weise zu

reproduzieren. Einfach Leute vom Himmel in den Dschungel fallen lassen, die bilden dann eine Kampftruppe.

Dann noch schön alles mit Effekten kaschieren...*blub*

Ein weiterer Tiefpunkt des Kinos, weil offensichtlich keiner mehr weiß was man neues machen kann, ohne alten Müll aufzuwärmen.

Alien 1+2, Predator 1 und vielleicht noch Alien Vs. Predator 1 (Weil es die beiden ziemlich gut zusammengefügt hat.)

DAS waren die einzig guten Teile. Alles was danach oder dazwischen gekommen ist war nur Bullshit. :shitstorm:

Bin bei Predators nicht mal bis zum Schluss drinne geblieben! 100%ig das letzte mal das ich ins Kino gegangen bin.

hm deswegen direkt nicht mehr ins kino gehen... ich weiss ja nicht. bei einigen filmen kar weiss man nicht von vornherein, ob die gut oder schlecht sind aber das ist kein grund nie wieder ins kino zu gehen. :kritisch:

Wollte ich auch Posten, hab ich gestern im TV gesehen, den werd ich aufjedenfall weiterverfolgen, noch so lange bis 2011 =(

Das Problem bei Predators ist einfach das sie versucht haben den Flair des ersten Films auf dümmliche Art und Weise zu

reproduzieren. Einfach Leute vom Himmel in den Dschungel fallen lassen, die bilden dann eine Kampftruppe.

Dann noch schön alles mit Effekten kaschieren...*blub*

Ein weiterer Tiefpunkt des Kinos, weil offensichtlich keiner mehr weiß was man neues machen kann, ohne alten Müll aufzuwärmen.

Alien 1+2, Predator 1 und vielleicht noch Alien Vs. Predator 1 (Weil es die beiden ziemlich gut zusammengefügt hat.)

DAS waren die einzig guten Teile. Alles was danach oder dazwischen gekommen ist war nur Bullshit. :shitstorm:

wobei ich Predator 2 fast noch besser fand als den ersten...

Grad die Vorschau zu "Kindsköpfe" gesehn, allein die Besetzeung Kevin Jamse+Adam Sandler klingt schon vielversprechend. :awesome: