Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel geiler:

">
Geschrieben

Viel geiler:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Viel geiler:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Wenn dieser Film kein Hit wird..

Geschrieben

Viel geiler:

">

Wenn dieser Film kein Hit wird..

Ziemlicher Schwachsinn. :whistling:

Geschrieben

Hast du ihn denn schon gesehen um zu sagen das er Schwachsinn ist?

Geschrieben

Nein, aber ich geh mal davon aus, dass es Schwachsinn sein wird.

Heißt nicht, dass ich den Film nicht gucke.

Geschrieben

gestern 8thwonderland gesehen.

Idee ok, schlecht ausgeschöpft. :(

Geschrieben

Nein, aber ich geh mal davon aus, dass es Schwachsinn sein wird.

Heißt nicht, dass ich den Film nicht gucke.

und worauf beruht deine differenzierte analyse dann? :kritisch:

ich werdn auf jeden fall anschaun, mir hat die letzten jahre jeder DiCaprio-film gefallen...

Geschrieben

Ja, die Filme von Di Caprio sind wirklich ziemlich gut geworden (Er selber könnte aber mal langsam anfangen etwas abzunehmen :ugly: .) Wobei mir bei Inception allerdings eher die etwas krude Story Kopfzerbrechen macht. Aber ich hab da Vertrauen in Christopher Nolan, der mit Dark Knight sein Talent ja mehr als bewiesen hat.

Geschrieben
Ja, die Filme von Di Caprio sind wirklich ziemlich gut geworden (Er selber könnte aber mal langsam anfangen etwas abzunehmen :ugly: .) Wobei mir bei Inception allerdings eher die etwas krude Story Kopfzerbrechen macht. Aber ich hab da Vertrauen in Christopher Nolan, der mit Dark Knight sein Talent ja mehr als bewiesen hat.

ja, so schlank wie damals als er an der reling turnte, ist er nicht mehr :ugly:

die story ist schon fast egal, bei dem film kann man sowieso wieder hirnabschalten und genießen ;)

Geschrieben
hirnabschalten und genießen ;)

...genial...und schon fall ich in die " inception "

Ich finde Leo hat sich ganz schön gemausert.

Geschrieben

die story ist schon fast egal, bei dem film kann man sowieso wieder hirnabschalten und genießen ;)

Laut rezensionen ist das allerdings ein film fürs hirn anschalten ;)

Geschrieben

Laut rezensionen ist das allerdings ein film fürs hirn anschalten ;)

wollt ich sage. da ist es eher genau das gegenteil, man wird eher etwas mehr den kopf zerbrechen genau wie bei shutter island. der trailer ist aber ziehe ich mir immer bei uns im kino rein auf voller laustärke des knallt :)

Geschrieben
Grad die Vorschau zu "Kindsköpfe" gesehn, allein die Besetzeung Kevin Jamse+Adam Sandler klingt schon vielversprechend. :awesome:

hab ich mir auch gedacht. steht nun auch auf der liste

kick ass

nightmare on elmstreet

predators

the expendables

the a-team

Resident Evil afterlife (3d)

Karate Kid

Inception

Kindsköpfe

Geschrieben

War gestern in Knight and Day. Kein schlechter Film. Popcornkino. Nette Gags sind dabei, kann man auch mit Frauen reingehen.