Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War gestern in Knight and Day. Kein schlechter Film. Popcornkino. Nette Gags sind dabei, kann man auch mit Frauen reingehen.

:lol: dabei musst ich an diese "wir müssen draussen bleiben"-schilder für hunde denken

t: gerade "moon" angesehen, is ansch. von 2009 also bissl late, aber ders schwachsinn.

Geschrieben
War gestern in Knight and Day. Kein schlechter Film. Popcornkino. Nette Gags sind dabei, kann man auch mit Frauen reingehen.

jo, kann ich bestätigen ;)

Geschrieben

Muss ich diese Woch noch schauen gehen:

">
Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

aye²

Geschrieben

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

@Moon (2009)

sehr sehr geiler film, hatte nen hauch von 2001/2010.. wirklich mal wiedern richtig guter scifi-film <3

Geschrieben

jo, kann ich bestätigen ;)

War eben mit Freunden drin. Ist wirklich ganz ordentlich.

Aber noch mehr freue ich mich morgen Abend auf Inception. Hoffe es lohnt sich.

Geschrieben

Vorgestern in Karate Kid gewesen. Sehr netter Teenietrash, also ganz sehenswert. Der Anfang ist eher langweilig, gegen den Schluss kommt Spannung und sogar Gänsehaut auf (nur Kino). Die Kampfszenen fand ich auch super.