Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorgestern in Karate Kid gewesen. Sehr netter Teenietrash, also ganz sehenswert. Der Anfang ist eher langweilig, gegen den Schluss kommt Spannung und sogar Gänsehaut auf (nur Kino). Die Kampfszenen fand ich auch super.

Gänsehaut vor allem beim Soundtrack :ugly:

Geschrieben

Kiss and Kill vorhin gesehen. Abslouter Bullshit. Wie Mr&Mrs Smith nur in SEHR SEHR SEEEEHR schlecht. Debile Story, Effekte, Witze und Akteure alles nur mittelmäßig. Bleibt bloß weg davon.

Geschrieben
Kiss and Kill vorhin gesehen. Abslouter Bullshit. Wie Mr&Mrs Smith nur in SEHR SEHR SEEEEHR schlecht. Debile Story, Effekte, Witze und Akteure alles nur mittelmäßig. Bleibt bloß weg davon.
Der Film wurde auch von diversen Kritikern förmlich zerrissen. In letzter Zeit kommt einfach so viel Dreck in die Kinos.
Geschrieben

Micmacs - Uns gehört Paris!

und

Männer al dente

hat den schon wer gesehen?

Geschrieben

Micmacs ist wieder ein sehr Künstlerischer film nehm ich mal an, also nix für den hirnlosen ottonormal bürger ;)

Geschrieben

Ist zwar DC, aber wann kriegt Plastic Man seine Chance?

plastic_man.jpg

Ist ja bald jeder verfilmt worden <_<

Geschrieben

Also zu Inception muss ich sagen, dass er durchaus etwas knackiger (etwas kürzer und "verwirrender") hätte sein können. An vielen Stellen war er zu vorhersehbar und klischeebestimmt um in meinen Augen der Blockbuster 2010 zu sein, wie er vielerorts gehyped wird.

Geschrieben

Komme gerade aus Inception

Ich find den Film absolut genial. Verwirrend war er anfangs, weil er doch einen recht harten Eintritt hat.

Das ist bisher einfach der beste Film des Jahres, und wird es auch sicher bleiben.

Absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Ich find den Film absolut genial. Verwirrend war er anfangs, weil er doch einen recht harten Eintritt hat.

Das ist bisher einfach der beste Film des Jahres, und wird es auch sicher bleiben.

Absolut empfehlenswert.

Bei uns gab es noch einige Diskussionen über das mehr oder weniger offene Ende:

Eine interessante Theorie war, dass DiCaprio (hab vergessen wie er im Film heißt) immer noch in der Traumwelt gefangen ist und in dieser die Realität erschafft. Der Kreisel fängt am Ende nur an zu schwanken, weil er sich vorstellt in der realen Welt zu sein und der Kreisel folglich umfallen muss. Denn aus der Traumwelt wäre er ja nur rausgekommen wenn er mehrere Kicks über mehrere Ebenen bekommen hätte, was er aber verpasst hat, weil er noch den Chinesen gesucht hat.

Geschrieben

Mehr spoilern pls -.-

Geschrieben

Ich habs doch in nen Spoiler gepackt o.0

Geschrieben

Absolut empfehlenswert.

Bei uns gab es noch einige Diskussionen über das mehr oder weniger offene Ende:

Eine interessante Theorie war, dass DiCaprio (hab vergessen wie er im Film heißt) immer noch in der Traumwelt gefangen ist und in dieser die Realität erschafft. Der Kreisel fängt am Ende nur an zu schwanken, weil er sich vorstellt in der realen Welt zu sein und der Kreisel folglich umfallen muss. Denn aus der Traumwelt wäre er ja nur rausgekommen wenn er mehrere Kicks über mehrere Ebenen bekommen hätte, was er aber verpasst hat, weil er noch den Chinesen gesucht hat.

Dom (DiCaprio) war doch schonmal ewig in einem Traum gefangen und da sind die beiden ja auch durch den Tod rausgekommen. Am Ende sieht man ja wie der Chinese die Waffe nimmt.

Kurz danach sieht man, wie beide aufwachen.

Man kann also davon ausgehen, dass der Chinese Dom und danach sich selbst erschossen hat.

Falls das am Ende nicht die Realität sein sollte: Warum sieht DiCaprio denn dann auf einmal die Gesichter seiner Kinder?

Geschrieben

Hm trotzdem wollte ich nichts über das Ende es Films lesen :(

Geschrieben
Hm trotzdem wollte ich nichts über das Ende es Films lesen :(

:daumenhoch:

knuffig irgendwie :roflmao:

am montag ist bei meinem heimischen kino immer kinotag, also günstiger

da mache ich dann nen kinotag für mich

nachmittags toy story 3

abends dann inception

bestimmt ist am ende dann toy story 3 um vieles besser ;)

pixar hats einfach drauf

was aber von disney extrem hohl ist, dass die von pixar weitere fortsetzungen fordern

so wird cars 2 kommen

obwohls doch schwachsinn ist

jede standalone-pixar-filme waren auch großartig, wurden gefeiert und haben ne menge eingespielt

und so sollten die auch weiter machen... weitere neue ideen