Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mhh... der letzte Film den ich schaue bevor ich fliege :D

Wie fliege? Wie letzter Film?

Geschrieben

Link

:ugly:

nene, er fliegt doch nach Rio und macht dort Austausch (?)...

Geschrieben

Also das Dixi is scho übel. :awesome:

Geschrieben

Die Riesenhand am Ende!!! :rofl:

Geschrieben

Also das Dixi is scho übel. :awesome:

:high five:

SCHABÄM

xD

wenn die diesmal nicht nur so übelste kotz sachen da reinpacken werd ich mir den auf jedenfall reinziehen :D

Geschrieben

Omg wie geil :rofl:

Wo sie auf diesen Luftsack gesprungen sind und dann das Dutzend Paintball-Schützen auf den Fliegenden geschossen hat, sah aber auch fies aus :lol:

Geschrieben

Endlich Inception gesehen. Geiler Streifen! Abgedrehte Idee aber durchwegs Spannend und logisch, man hat gerade so viel Leerlauf, dass man jedes Detail nachvollziehen kann - genial! Komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Verdienter 3. Platz der IMDB.

Die Szene, wo Saito am Ende die Pistole hebt ist gekürzt. Es wird nicht gezeigt, was er mit der Pistole tut und ob sie wirklich aus dem Limbus herauskommen. Deswegen denke ich, dass die o.g. Theorie durchaus wahr ist.

Geschrieben
Endlich Inception gesehen. Geiler Streifen! Abgedrehte Idee aber durchwegs Spannend und logisch, man hat gerade so viel Leerlauf, dass man jedes Detail nachvollziehen kann - genial! Komme gar nicht mehr aus dem Staunen heraus! Verdienter 3. Platz der IMDB.

Die Szene, wo Saito am Ende die Pistole hebt ist gekürzt. Es wird nicht gezeigt, was er mit der Pistole tut und ob sie wirklich aus dem Limbus herauskommen. Deswegen denke ich, dass die o.g. Theorie durchaus wahr ist.

hier sind schon mehrere theorien aufgestellt worden. Also welche meinst du?

So gleich auch mal inception anschauen :)

Freue mich alleine schon wegen der Musik^^

Auch ein Hans Zimmer Fan :) ?

Geschrieben

Aber irgendwann gings mir bissl aufn Keks, dass immer dasselbe kam... brom bvomm brom. V.a. bei den Vanszenen. :(

Geschrieben

Wallstreet 2 ist in der Mache. Michael Douglas ist wieder dabei und Charly Sheen hat einen kleinen Cameo Auftritt. Ich gehe mal davon aus das der Film nicht mal annähernd an das Orginal ranreicht, aber trotzdem werd ich mir den ansehen....Die Gier ist gut! :D

Infos zum Film+Trailer

Wir erinnern uns an Wallstreet und Gordon Gekko.:

6x5nx6iedto7.jpg :wub:

Geschrieben
http://www.traileraddict.com/trailer/skyline/trailer

Independence Day 2.0 ?

**** yeah!!

Ich liebe morderne Filme mit Aliens, aber irgendwie hat mich dieser Trailer völlig kalt gelassen :confused: . Die Effekte waren irgendwie zu billig und der Sound hatte zu wenig Bumms.

Geschrieben
http://www.traileraddict.com/trailer/skyline/trailer

Independence Day 2.0 ?

**** yeah!!

Ich liebe morderne Filme mit Aliens, aber irgendwie hat mich dieser Trailer völlig kalt gelassen :confused: . Die Effekte waren irgendwie zu billig und der Sound hatte zu wenig Bumms.

mich hat der trailer an ein spiel erinnernt ich komm aber gerade nicht drauf welches^^

ich mein irgendein strategiezock war es... hmm

Geschrieben

hier sind schon mehrere theorien aufgestellt worden. Also welche meinst du?

Ich meinte diese Theorie:

Bei uns gab es noch einige Diskussionen über das mehr oder weniger offene Ende:

Eine interessante Theorie war, dass DiCaprio (hab vergessen wie er im Film heißt) immer noch in der Traumwelt gefangen ist und in dieser die Realität erschafft. Der Kreisel fängt am Ende nur an zu schwanken, weil er sich vorstellt in der realen Welt zu sein und der Kreisel folglich umfallen muss. ...

Btw auch Hansi-Fan :daumenhoch:

Geschrieben

Hab mir grad Kindsköpfe angeschaut, nen guter Film.

Steckt viel Humor drin, allerdings passiert auch nicht wirklich was.