Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Mir fällt jetzt spontan nur ein Film ohne happy end ein: chaos. und ob da überhaupt ein happy end möglich gewesen wäre ist dahingestellt.

wie weit ist eigentlich valhalla rising?

Repo Men hat auch kein happy end, im eigentlichen sinne,

ebenso Silent Hill, Sieben...gibt einige ;)

Mir fällt gerade auf: Avatar - Die Legende von Aang kam heute ins Kino, zumindestens als Vorpremiere. Die Schauspieler sehen zwar kacke aus, aber Hauptsache Avatar.

Da muss ich rein ^_^ .

Edit: Hans Zimmer rockt. So geil der Inception Soundtrack, wie alle seine Lieder eigentlich ^_^ .

Für Cineasten vllt. Aber mit den Effekten wird der Film kaum ein großes Publikum erreichen ...

Welche effekte? der trailer hat doch wirklich so gut wie nix davon gezeigt

Ich meine die schlecht animierten:

- Panzer

- Helikopter

- Monster

- fallender Pick Up ;)

Für Cineasten vllt. Aber mit den Effekten wird der Film kaum ein großes Publikum erreichen ...

Welche effekte? der trailer hat doch wirklich so gut wie nix davon gezeigt

Ich meine die schlecht animierten:

- Panzer

- Helikopter

- Monster

- fallender Pick Up ;)

Das einzige was ich jetzt nachvollziehen kann ist der vorbeifahrende panzer.. aber ansonsten?

wayne?

Mir fällt gerade auf: Avatar - Die Legende von Aang kam heute ins Kino, zumindestens als Vorpremiere. Die Schauspieler sehen zwar kacke aus, aber Hauptsache Avatar.

Da muss ich rein ^_^ .

Edit: Hans Zimmer rockt. So geil der Inception Soundtrack, wie alle seine Lieder eigentlich ^_^ .

sowas wie toystory oder spongebob versteh ich ja... aber avatar? schaust du auch jeden morgen toggo? :kritisch: