Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

weiß nicht obs hier schon irgentwo stand (habe nicht alle 111 seiten gelesen), aber

wie fandet ihr "Predators"?

...

Das Problem bei Predators ist einfach das sie versucht haben den Flair des ersten Films auf dümmliche Art und Weise zu

reproduzieren. Einfach Leute vom Himmel in den Dschungel fallen lassen, die bilden dann eine Kampftruppe.

Dann noch schön alles mit Effekten kaschieren...*blub*

Ein weiterer Tiefpunkt des Kinos, weil offensichtlich keiner mehr weiß was man neues machen kann, ohne alten Müll aufzuwärmen.

Alien 1+2, Predator 1 und vielleicht noch Alien Vs. Predator 1 (Weil es die beiden ziemlich gut zusammengefügt hat.)

DAS waren die einzig guten Teile. Alles was danach oder dazwischen gekommen ist war nur Bullshit. :shitstorm:

Aaaaalso dann fang ich mal an :)

Ich kanns kaum abwarten...nächste Woche ist es soweit. :yiiiiha:

Die waren ja in Berlin, leider konnte ich nicht, ich wäre extra für Sly hingeflogen.

der wird 100 pro Kacke der Film :whistling:

@alle Aachener: Kann mir jemand eine gutes Kino bei euch in der Stadt empfehlen? Muss morgen mit nem Kollegen dahin und wir wollten Abends bevor wir zurückfahren uns noch evtl. nen Film ansehen.

Also da würde ich doch schonmal aufjedenfall das Cineplex Kino nennen. Gibt noch kleinere wo "unbekanntere" Filme laufen, aber da kenn ich mich selbst nicht aus, gibt eins in der Pontstraße und noch zwei weitere.

Wir suchen schon ein großes mit aktuellen Filmen.

Jo das wäre dann wohl das Cineplex, wobei da irgendwas nicht stimmt, es gibt Filme ide laufen nicht in Aachen im Cineplex, dafür aber im alsdorfer Cineplex und andersrum, obwohl ja beide Cineplex sind.^^ musste ma auf der Seite gucken. das ist für aachen http://www.cineplex.de/kino/home/city1/

Gleicher Name bedeutet nicht immer gleicher Besitzer... Unser Kino lief auch unter dem Namen von Cinnemaxx gehörte aber nicht mehr zur Kette von Cinnemaxx. Wurde einfach mit der Zeit abgekauft und der Name blieb eine zeit lang.

Wollte ich nur so reinwerfen :)

weiß nicht obs hier schon irgentwo stand (habe nicht alle 111 seiten gelesen), aber

wie fandet ihr "Predators"?

wennde die reihe (alien und/oder predator) gut fandest dann wirste enntäuscht sein. das einzig neue sind die schauspieler und das war. sinn und dialogfreies gemetzel und dann is der film plötzlich vorbei :-/

Der Film ist einfach nur Schrott muss man sich nicht mal anschauen... :daumenhoch:

So nun zu Inception geiler Film, gute Story, gute Schauspieler und Alles in Allem ein Klasse Film den man sich unbedingt anschauen muss. Und zu Leo kann man nur sagen, TOP LEISTUNG wie immer eigentlich.

Das A-Team geiles Popcorn-Kino wenig Story, wenig Tiefgang aber geile Jokes und geile Action.

Ein Film den man sich gemütlich anschauen kann ohne viel das Gehirn anzustrengen. :)

Obs es jetzt richtig zur Serie passt sei mal dahin gestellt. Das muss jeder selbst Beurteilen.

Ach ja und der Schauspieler, welcher B. A. spielt passt ja mal gaaaar nicht. Der ist viel zu klein und viel zu schmächtig zumindest erweckt es auf der Leinwand den Eindruck.

Salt genau so wie A-Team lockeres Popcorn-Kino. Wobei das A-Team um Längen ist. Die Story ist nicht schlecht aber es ist zu oberflächlich erzählt und die Stunts sahen zum teil echt lächerlich aus. Wir haben mehr in dem Film gelacht, als in manchen Komödien.

:rolleyes:

Das A-Team geiles Popcorn-Kino wenig Story, wenig Tiefgang aber geile Jokes und geile Action.

Ein Film den man sich gemütlich anschauen kann ohne viel das Gehirn anzustrengen. :)

Obs es jetzt richtig zur Serie passt sei mal dahin gestellt. Das muss jeder selbst Beurteilen.

Ach ja und der Schauspieler, welcher B. A. spielt passt ja mal gaaaar nicht. Der ist viel zu klein und viel zu schmächtig zumindest erweckt es auf der Leinwand den Eindruck.

Der Film hat so gut wie gar nix mit der Serie zu tun, da:

1. Der Name des A-Team wurde kein Einziges Mal genannt, das sollte in der Vorgeschichte auf jeden Fall vorkommen.

2. B.A.Baracus würde NIEMALS in ein Flugzeug einsteigen, er würde NIEMALS seinen Iro "wegwachsen" lassen und er würde NIEMALS seinen "Gewaltsinn" ablegen.

3. Im Film legen sie haufenweise Leute um, in der Serie wurde fast nie jemand erschossen.

4. Face ist eigentlich eher son charmanter Milchbubi, im Film dann ein muskulöser Obermacho :gehtsnoch:

5. Der Plan am Ende stammt von Face, nicht von Hannibal - absoluter Stilbruch.

6. Ganz Allgemein, man ändere die Namen der 4 im Film, dann würde fast niemandem auffallen, dass er Parallellen zum A-Team haben soll :kritisch:

1. Der Name des A-Team wurde kein Einziges Mal genannt, das sollte in der Vorgeschichte auf jeden Fall vorkommen.

2. B.A.Baracus würde NIEMALS in ein Flugzeug einsteigen, er würde NIEMALS seinen Iro "wegwachsen" lassen und er würde NIEMALS seinen "Gewaltsinn" ablegen.

3. Im Film legen sie haufenweise Leute um, in der Serie wurde fast nie jemand erschossen.

4. Face ist eigentlich eher son charmanter Milchbubi, im Film dann ein muskulöser Obermacho :gehtsnoch:

6. Ganz Allgemein, man ändere die Namen der 4 im Film, dann würde fast niemandem auffallen, dass er Parallellen zum A-Team haben soll :kritisch:

Gehirn abschalten stimmt

da die sehr viele geografische fehler im film haben

zb sagen die im film es sei frankfurt obwohl es köln ist :D

hier der link zu imdb wo alle fehler aufgelistet sind

da denke ich mir wirklich, wie so etwas passieren kann :facepalm:

A-Team Filmfehler

ich geh da nicht rein

aber in The Expendables :daumenhoch:

wer schon Guns N` Roses im trailer verwendet :guns:

wie ich schon sagte :daumenhoch:

aber das A-Team haben die doch genannt so weit ich mich erinnern kann oder irre ich mich da? hm...

und man muss ja auch bedenken, dass das die Vorgeschichte und die Entstehung der Gruppe ist^^

Salt gesehen, ist ein guter Film :)

lolwut?

als ich fand den grottenschlecht.

ich auch... total kaputt gelacht mit den Kollegen, über die schlechten Stunts. richtig schlecht gemacht.

E:

vorgestern den Film

Die Legende von Aang

angeschaut in 3D

ganz ehrlich ist der nicht zu empfehlen.

als erster was auffällt es viele stellen im Film waren unscharf sehr filme sogar und das lag nicht am Kino. 3D Effekte gab es auch kaum welche 2 am Anfang vielleicht das wars dann auch. dazu ist die Story auch sehr lahm dargestellt worden.

positives kann ich iwie nichts nennen...^^

so weit von mir :)

am Mittwoch wir sich The Expendables angetan :D

Letzte Woche Männertrip gesehen.

Zwischenzeitlich echt völlig kaputt und einfach nur selten dämlich. :D

Kann ich empfehlen. Keine Bombe aber gut.

Ich weiß nicht, was man hier gegen "Salt" hat. Popcorn-Kino, klar, mehr nicht. Aber nach der Enttäuschung von "Avatar" bin ich erstmal so abgehärtet. Da wird demnächst kaum sowas schlechtes kommen (von dem man mehr erwartet).

habe uns am samstag 'inception' angeschaut.

mal ein film, für den es sich wieder gelohnt hat ins kino zu gehen. die story war astrein, viel action, tolle effekte und in meinen augen keine sekunde langweilig...

Gerade aus "The Expandables" gekommen. Lustiger Film... die Sprüche sind schon ziemlich geil ^_^ . Niveau oder Story sollte man nicht erwarten... aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Gerade aus "The Expandables" gekommen. Lustiger Film... die Sprüche sind schon ziemlich geil ^_^ . Niveau oder Story sollte man nicht erwarten... aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

bei dem cast kann man auch keine story erwarten, kawumm und sprüche sind aber selbstverständlich ;)