Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Gerade aus "The Expandables" gekommen. Lustiger Film... die Sprüche sind schon ziemlich geil ^_^ . Niveau oder Story sollte man nicht erwarten... aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

bei dem cast kann man auch keine story erwarten, kawumm und sprüche sind aber selbstverständlich ;)

Hab mir den Film am Mittwoch gegönnt.

Und ich muss sagen ich war positiv Überrascht :D

doch meiner Meinung nach war viel zu viel Storyyy und unnötiges gelabber... aber sonst okay lustige Sprpche, viele Stars und Action... :)

Hab ihn auch eben gesehen, kann man sich wohl anschauen.

Ich war nur ein wenig von Arni entäuscht... :D

hab ihn mir gestern auch angeschaut, und find ihn spitze!

die story is erträglich, aber die action, und vor allem die sprüche, sind der hammer!

die beiden miniauftritte von Willis und Arni waren verdammt witzig, aber am besten fand ich

die szenen mit den "4 Männer und nen halber" und wo der schwarze im flugzeug saß und seinem gegenüber seine "Frau" vorgestellt hat :rofl:

hab ihn mir gestern auch angeschaut, und find ihn spitze!

die story is erträglich, aber die action, und vor allem die sprüche, sind der hammer!

die beiden miniauftritte von Willis und Arni waren verdammt witzig, aber am besten fand ich

die szenen mit den "4 Männer und nen halber" und wo der schwarze im flugzeug saß und seinem gegenüber seine "Frau" vorgestellt hat :rofl:

Noch viel geiler war es, als er seine "Frau" eingesetzt hat... In den Moment wusste ich einfach.... "Jetzt muss er damit anmarschieren..." und dann ist es passiert. Wucheeeee! :awesome:

jepp... man sieht nur den gang, hört dieses unglaubliche Donnern, dann fliegen die ersten leichen vorbei,

und dann kommt der typ mit der monsterwumme, und immernoch donnerts im ganzen saal von dem dingen :rofl:

jepp... man sieht nur den gang, hört dieses unglaubliche Donnern, dann fliegen die ersten leichen vorbei,

und dann kommt der typ mit der monsterwumme, und immernoch donnerts im ganzen saal von dem dingen :rofl:

Das Dingen heißt AA-12

;)

vorgestern den Film

Die Legende von Aang

angeschaut in 3D

ganz ehrlich ist der nicht zu empfehlen.

als erster was auffällt es viele stellen im Film waren unscharf sehr filme sogar und das lag nicht am Kino. 3D Effekte gab es auch kaum welche 2 am Anfang vielleicht das wars dann auch. dazu ist die Story auch sehr lahm dargestellt worden.

positives kann ich iwie nichts nennen...^^

So schauts aus. Für fans der Serie die totale enttäuschung und selbst wenn man die nicht kennt, bleibt er immer noch scheiße. Ne ganze Staffel/Buch in einen Film zu quetschen is einfach nicht möglich. Alles wirkt so abgehetzt. Die dialoge sind teilweise so kacke das glaubt man nicht. Wer Aang sehen will bleibt besser bei der Serie.

"The Expandables"

Geiler Film. Schön viel Bums und die Sprüche sind auch cool. Die Story is zwar ab mitte des Films irgendwie total dämlich und der kampf in den Katakomben total unübersichtlich aber darüber sieht man hinweg. Der Film hat einfach Eier.

7-8/10 Punkten

Das Dingen heißt AA-12

;)

mir doch schnuppe, das dingen is einfach pervers und rockt die bude :awesome:

Das Dingen heißt AA-12

;)

Das Dingen heißt AA-12

;)

">

tausche all mein angelzeug und corsa opc gegen ne AA-12 Shotgun :kritisch:

und dann gehst du mit dem dingen angeln wa :xD:

das wär was :D

tausche all mein angelzeug und corsa opc gegen ne AA-12 Shotgun :kritisch:

Können wir machen, allerdings musst du dir die Waffe selber aus den USA abholen. ^^

Ich fand A-team gar nicht mal schlecht!! Wenn man sich nicht "ganz cool" auf die Serie festbeißen muss geht der echt gut rein :) Allerdings fand ich, dass der COD witz VOLL in die hose gegangen ist :D