Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der witz kommt auf englisch besser rüber ;)

Geschrieben

Ich hab letztens Inception gesehen, mit Dicaprio und Ellen Page und ich muss sagen der ist richtig, richtig gut. Ich mag etwas komplizierte Filme, also wer kein Problem damit hat, 2h konzentriert der Story zu folgen, dem ist der Film stärkstens zu empfehlen. Für mich ein klarer DVD Kauf. :daumenhoch:

Geschrieben
Noch viel geiler war es, als er seine "Frau" eingesetzt hat... In den Moment wusste ich einfach.... "Jetzt muss er damit anmarschieren..." und dann ist es passiert. Wucheeeee! :awesome:

So geil, alle im Saal haben gelacht. Aber waren alle feinstens auf Stoff, außer Statham und Li jeder! :whistling:

Geschrieben

Die Adern vom Stallone, der Nacken vom Schwarzen, allgemein der Leibwächter vom Roberts...

Geschrieben
Ich hab letztens Inception gesehen, [...]. Für mich ein klarer DVD Blu Ray Kauf. :daumenhoch:

/sign

Geschrieben
Die Adern vom Stallone, der Nacken vom Schwarzen, allgemein der Leibwächter vom Roberts...

steve austin :whistling:

Geschrieben
Ich hab letztens Inception gesehen, [...]. Für mich ein klarer DVD Blu Ray Kauf. :daumenhoch:

/sign

/sign²

bester Film des Jahres bis jetzt! Stehn ja nur noch 8 weitere auf der Liste :whistling:

Aber Inception ist einfach ein hammer Film, mit guter action die perfekt zu der komplizierten Story passt! :daumenhoch:

Geschrieben

/sign

/sign²

bester Film des Jahres bis jetzt! Stehn ja nur noch 8 weitere auf der Liste :whistling:

Aber Inception ist einfach ein hammer Film, mit guter action die perfekt zu der komplizierten Story passt! :daumenhoch:

hmm für mich is kick-ass immer noch der beste , aber auch nur weil der film quasi aus dem nix kam und mich mehr überrascht hat als predictable Avatar, Inception (trotz ellen page) oder nightmare.

Geschrieben

/sign

/sign²

hmm für mich is kick-ass immer noch der beste , aber auch nur weil der film quasi aus dem nix kam und mich mehr überrascht hat als predictable Avatar, Inception (trotz ellen page) oder nightmare.

ein fan? :awesome:

find die auch klasse, grad die tage erst wieder "Juno" gesehn, der film is spitzenklasse :rofl:

@T hab jetzt auch endlich inception gesehen, fand ihn zwar sehr gut, aber nicht so überragend, wie er allerorts gepriesen wird.

aber definitiv ein kandidat meiner top3 des jahres ;)

Geschrieben

Gestern "Black Death" gesehen.

Kann man sich sparen den Film.

Geschrieben

/sign

/sign²

ein fan? :awesome:

find die auch klasse, grad die tage erst wieder "Juno" gesehn, der film is spitzenklasse :rofl:

@T hab jetzt auch endlich inception gesehen, fand ihn zwar sehr gut, aber nicht so überragend, wie er allerorts gepriesen wird.

aber definitiv ein kandidat meiner top3 des jahres ;)

ellen page fällt in meinem beuteschema unter einsacken und behalten.

Geschrieben

gleich gehts ins A-team mit meinem Dad. wie früher als wir auf der couch rtl a-team auf rtl geschaut haben :D