Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

halloooo? Robert Rodriguez is der verantwortliche, die filme sind alle so so im Tarantino-stil :awesome:

Schon als ich den Typen gesehen hatte, wie der aussah und rumläuft dachte ich mir "S.T.A.L.K.E.R.?". Die Stimme war dann tatsächlich aus S.T.A.L.K.E.R. oder Metro?

Schade bloß, dass es sich wohl doch um ne andere Story handelt.

Duell der Magier gesehen. Von der Handlung ein wenig dümlich aber die anspielungen auf andre filme haben mir richtig gut gefallen. Man kann ihn anschauen aber der oberfilm is es nicht.

schaut ihr euch eigentlich die Filme in Kinopalästen an oder tut es zur Beurteilung auch ein kleines Kino? Palast hat aus meiner Sicht größere Leinwände, als ein kleines Kino.

Wird sich jemand von euch Machete an, wenn er raus kommt?

Hat sich schon wer Männertrip angeschaut?

Machete muss geguckt werden! :ugly:

Und ich persönlich geh immer in ein Cinestar. In die erste Reihe (Idee von meinen Kumpels). Wir legen uns dann immer vor die Leinwand :awesome: .

Machete muss geguckt werden! :ugly:

Und ich persönlich geh immer in ein Cinestar. In die erste Reihe (Idee von meinen Kumpels). Wir legen uns dann immer vor die Leinwand :awesome: .

huhui, hach ihr verrückten hühner :rolleyes:

großes Kino muss schon sein. vor allem wegen dem sound, nich so sehr wegen dem bild

oh man schaut das kacke aus ^^

ich glaube ich überlege mir nochmal, mir den Film anzuschauen

da gegen freu ich mich iwie auf das hier:

Cool. Ein fast-nur-schwarzer Trailer. Man sieht so viel :awesome: .

die Atmosphäre kommt gut rüber ein wenig düster ein wenig strange...

du Nase :P

Männertrip: Super Komödie um mit den Jungs da Abends mal ganz relaxed reinzugehen.

The Expendables: Super over-the-top Actionkino und ebenfalls bestens für einen Männerabend geeignet.