Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Oh man, wie man sich sowas nur anschauen kann...

Wer sowas sehen will soll zum Metzger gehn :facepalm:

Oh man, wie man sich sowas nur anschauen kann...

Wer sowas sehen will soll zum Metzger gehn :facepalm:

bin der selben meinung, so fürn arsch die serie. der drehbuch"autor" gehört hinter gitter

fand SAW wirklich weltklasse und wie sie die story nach dem schlechten 2. wieder interessant gemacht haben ist auch gut gelungen. nur leider wirken die charaktere etwas farblos und ich muss selber oft überlegen in welchem zusammenhang die figuren zueinander stehen. irgendwann weiß keiner mehr von jigsaw und seine rachegelüste leben in den köpfen der überlebenden weiter indem sie das spiel ohne spielführer weiterspielen. THE GAME just went real.

man muss es sich ja nicht angucken + ständig dumme comments dazu abgeben ;)

Wird ja sowieso (vorerst) der letzte Teil sein, ich bin gespannt. Was Chup sagte stimmt schon, teilweise blickt man nicht mehr durch aber dann kommt man doch immer wieder auf den Grünen Zweig. Bin am Ende jedes Films immer wieder gespannt wie es weitergeht....Ick freue mich drauf :)

Nach sechs erfolgreichen Filmen und über 700 Millionen US-Doller Einspiel weltweit wird der siebte Teil (vorerst?) der letzte Teil der "Saw"-Reihe sein. Dieser hat nun einen deutschen Kinostart sowie einen deutschen Titel. Saw - Vollendung startet am 02. Dezember 2010 in den deutschen Kinos, natürlich in 3D!

Das ist meine Meinung und ich glaube das ich berechtigt bin das ich sie hier veräußern darf, wir sind hier ja nicht im CoD BOP Thread :ugly:

@ Topic:

The Expendables gesehen

Flache Story, aber sehr cool Charaktere.

Von den Dialogen garnicht zu sprechen.

"Ich bin klein, für mich ist alles schwerer. Wenn ich ne Wunde hab, ist sie größer, weil ich kleiner bin"

:lol:

Das ist meine Meinung und ich glaube das ich berechtigt bin das ich sie hier veräußern darf, wir sind hier ja nicht im CoD BOP Thread :ugly:

@ Topic:

The Expendables gesehen

"Ich bin klein, für mich ist alles schwerer. Wenn ich ne Wunde hab, ist sie größer, weil ich kleiner bin"

jap das ist echt einer der coolsten Sprüche... und ich finde eher, dass in dem Film zu viel Story war :D ich mein wer erwartet schon von denen eine gute Story:D

E:

ganz vergessen

hab gerade Mättertrip gesehen und muss sagen ganz lustiger Film. ist zwar kein Blockbuster aber es lohnt sich den zu schauen :)

Furry Walls :ugly: .

Und das Adrenalin :awesome: !

Streichel diese Wand!!! :rofl:

Ich bin noch am Leeeeebeeeeeeeeeeeeeen :super::lol:

einfach geil :D

Gerade ResidentEvil geschaut... oh man der ist vielleicht grottig^^

einige gute 3D Effekte und was wars auch schon. für mich wohl der schlchteste aller RE Titel.

also ich fand resident evil nicht schlecht, hat den vorherigen schön weiter geführt, aber gab auch ein paar sachen die nich so schön waren und auch en paar nicht erklärte sachen die genervt haben

@ Topic:

The Expendables gesehen

Hehe, ja herrlicher Film, wenn man weder Story noch Tiefe erwartet. Nur Explosionen, Schießereien, Motorräder und hammer sprüche! macht Laune!