Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Willis ftw

Erstaunlich Willis scheint nicht zu altern.^^

Ähm, "The Expendables"? Déjà-vu. :blink:

Gerade aus "The American" zurück. Ziemlich ruhiger Film. Fast schon künstlerisch. Action sollte man nicht wirklich erwarten :kritisch: .

Zu nem Urteil wage ich mich noch nicht.

Und gerade wieder aus nem Film: "Ich einfach unverbesserlich".

Lustig und taugt mal für zwischendurch. Hab ihn leider nur in 2D gesehen.

Sotry ist dabei 08/15, wie man sie aus jedem animierten Filmchen kennt.

Wie heisst noch dieser ziemlich abgedrehte Actionfilm mit den Samurais, Knarren und Weibern? Blöde Beschreibung, aber ich komm nicht mehr auf den Namen... :ph34r:

Der ist es nicht. Der Film ist auch noch nicht raus. ( Shit wie hiess der noch...:dash2:)

In dem Trailer ist ein grosser Samurai Roboter oder sowas in der Art rumgelaufen, viel Geballer und Co. Hört sich jetzt total dämlich an, aber wenn ich den Trailer auftreibe wird er Anklang finden.^^

Der ist es nicht. Der Film ist auch noch nicht raus. ( Shit wie hiess der noch...:dash2:)

In dem Trailer ist ein grosser Samurai Roboter oder sowas in der Art rumgelaufen, viel Geballer und Co. Hört sich jetzt total dämlich an, aber wenn ich den Trailer auftreibe wird er Anklang finden.^^

Machete ?