Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Wie hieß noch gleich dieser Film bei dem die Handlung so ähnlich ist wie bei Dead Space?

Hab heute Abend bei nem Kumpel den Film "Into the Wild" (2007) gesehen, und war echt beeindruckt. Ein wirklich guter Film, der einen echt zum nachdenken bringt, ob man sein Leben so, wie man es lebt, überhaupt richtig lebt.. wird auf jeden fall einer meiner all time favourites. Grandios.

Hab heute Abend bei nem Kumpel den Film "Into the Wild" (2007) gesehen, und war echt beeindruckt. Ein wirklich guter Film, der einen echt zum nachdenken bringt, ob man sein Leben so, wie man es lebt, überhaupt richtig lebt.. wird auf jeden fall einer meiner all time favourites. Grandios.

kann ich so unterschreiben :daumenhoch:

In dem Trailer ist ein grosser Samurai Roboter oder sowas in der Art rumgelaufen, viel Geballer und Co. Hört sich jetzt total dämlich an, aber wenn ich den Trailer auftreibe wird er Anklang finden.^^

yeah, titties, action und riesenroboter :daumenhoch:

In dem Trailer ist ein grosser Samurai Roboter oder sowas in der Art rumgelaufen, viel Geballer und Co. Hört sich jetzt total dämlich an, aber wenn ich den Trailer auftreibe wird er Anklang finden.^^

yeah, titties, action und riesenroboter :daumenhoch:

wie was, ein neuer Transformer streifen ? :ugly:

Komme gerade aus "Ich, einfach unverbesserlich". Malwieder so ein Comicfilm, aber megawitzig. Diese kleinen gelben viecher erinnern mich an die die raving rabbits. Echt guter film und ich stehe auf filme a lá ice age

schaut ganz gut aus, relativ hirnloser film zum lachen :)

Die Comics sind der Hammer, freue mich derbst auf den Film!

ok, hab grad n bissl rumgesucht, Scott Pilgrim startet am 21. Oktober hier,

in Amiland ist er ende august gelaufen, das heißt, für diejenigen, die O-ton bevorzugen, kann er schon im netz beschafft werden ;)