Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Welches Flugzeug meinste?

Das kleine Zweisitzige, nachdem sie in Alaska oder so waren...

ach das. Gab ja Wasser in Alaska. Und so. ^^

Was mich etwas gestört hat, war die fehlende Wüste. In Teil 3 war alles tot auf der ganzen Welt. Jetzt davon keine Spur, überall Wälder und Wasser.

Dazu die veränderten Zombies ohne jede Info, warum die jetzt so wie in RE 5 sind. Schade.

Ansonsten halt herrliches Rumgeballer mit einigen Schockmomenten^^

Gerade R.E.D - Retired.Extremly.Dangerous Gesehen, Der Film ist echt Cool und Herrlich Unrealistisch, Erinnert an A-Team, Aus dem Film könnte man Locker eine Ganze Serie Machen. :daumenhoch:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Donnerstag gehts los :) Erste Teil war sehr cool. Gerade gesehen, in Deutschland erst am 4. November :/

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich hab die Teile zwar nicht gesehen, aber das ist doch ähnlich wie Blair Witch Project. Das fand ich ja eig nit schlecht.

Aber was die hier bei Paranormal Acitivity machen, kann doch jeder Laienregisseur. Grusel durch Erschrecken und dann noch mit wenig Geldeinsatz viel einspielen.

So macht mans richtig^^

Welches Flugzeug meinste?

Das kleine Zweisitzige, nachdem sie in Alaska oder so waren...

ach das. Gab ja Wasser in Alaska. Und so. ^^

Was mich etwas gestört hat, war die fehlende Wüste. In Teil 3 war alles tot auf der ganzen Welt. Jetzt davon keine Spur, überall Wälder und Wasser.

Dazu die veränderten Zombies ohne jede Info, warum die jetzt so wie in RE 5 sind. Schade.

Ansonsten halt herrliches Rumgeballer mit einigen Schockmomenten^^

Na klar, die ist gefesselt, aggresiv und kann nicht reden, und das erste was die andere machen wird, ist sie waschen und zu schminken :gehtsnoch:

Und Wehe, da kommt jetzt ein Trollface hinterher :angry:

Leute - gestern hab ich mir Resident Evil reingezogen, Der Film ist ja mal ÜBELST genial =)

3D Popcorn Kino vom feinsten :ugly:

Dem stimme ich zu. Ist aber halt ein Film wie ein Videospiel. Also erwartet keine Oskar reifen Leistungen.

gestern in "die etwas andere cops (the other guys) " gewesen und muss sagen, ganz gutes popcorn kino, hat ne story, action, und eva mendes ( :awesome: ) war seine 7,50€ kinoeintritt auf jedenfall wert :daumenhoch:

Donnerstag gehts los :) Erste Teil war sehr cool. Gerade gesehen, in Deutschland erst am 4. November :/

">

">

">

GEILGEILGEILomat