Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern in "die etwas andere cops (the other guys) " gewesen und muss sagen, ganz gutes popcorn kino, hat ne story, action, und eva mendes ( :awesome: ) war seine 7,50€ kinoeintritt auf jedenfall wert :daumenhoch:

Also mich hat er enttäuscht... irgendwie unspektakulär, es passiert nichts, keine interessante Wendung.

Eigentlich reicht es, sich den Trailer anzusehn, da sind die besten Witze drin.

Geschrieben

war die woche in "ich, einfach unverbesserlich". der film trifft genau meinen humor - ich hab die eineinhalb stunden fast durchgelacht, sooo geil :D

Geschrieben

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. UNBEDINGT REINGEHEN! AWESOME! :awesome:

!In meinen Augen! der beste Film, den ich je gesehen habe.

Geschrieben

jaja reibt noch Salz in die Wunde... :guckstdu:

theoretisch müsst ja runterladen erlaubt werden wenn der im Umkreiss von 20 km nicht läuft....nur Kunstbanausen hier...

Geschrieben

Dann geh halt auf einschlägige Seiten, die mit kino zu tun haben. Aber niemals mit .to enden würden.

Geschrieben

Ohja, ab morgen is der neue Jackass im Kino :awesome:

Geschrieben

mal wieder jemand was von valhalla rising gehört?

Geschrieben

Hab mir gestern "Ich, einfach unverbesserlich" angesehen, da mich meine holde Weiblichkeit dazu überredet hat.

Der Film ist sooooo der Wahnsinn. Man hat keine 5 Minuten in denen man mal nicht Tränen in der Augen hat vor lachen.

Der Film hat das offiziele "O_ggy-Zertifikat für den witzigsten Film des Jahres" :ugly:

Geschrieben
Hab mir gestern "Ich, einfach unverbesserlich" angesehen, da mich meine holde Weiblichkeit dazu überredet hat.

Der Film ist sooooo der Wahnsinn. Man hat keine 5 Minuten in denen man mal nicht Tränen in der Augen hat vor lachen.

Der Film hat das offiziele "O_ggy-Zertifikat für den witzigsten Film des Jahres" :ugly:

Kann ich bestätigen. Diese kleinen gelben Viecher sind der Hammer :D

Geschrieben

Und vorallem der beste Running Gag ist ja eh das schwebende Viech, dass den Schwebetrank getrunken hat :awesome:

Geschrieben

aber auch nur bis new kids turbo anläuft.

Geschrieben

NOT! Aber ich fand "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" :awesome: ner (die Steigerung von :awesome:).

Geschrieben
Und vorallem der beste Running Gag ist ja eh das schwebende Viech, dass den Schwebetrank getrunken hat :awesome:

:rofl: Der Film ist zu lustig. Nach der Welle dieser Computeranimierten Filme hab ich eigentlich eine Perle dazwischen abgeschrieben, aber der ist, sobald er auf DVD raus ist, ein Pflichtkauf ohne wenn und aber. :awesome: