Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

hab heute Machete gesehen. ich steh auf den trash-scheiß! :D

und die nackten weiber ^^

hauptsache michelle rodriguez, jessica alba (die is aber schon sehr dürr! bei sin city sah sie noch gesünder aus), die nackte zu beginn und lindsay lohans oberweite :awesome:

Gester HP 7 gesehen. Die Reihe is nu endgültig kein Kinderfilm mehr, alles wirkt sehr düster aber cool.

Wenn ihr mit einer ins Kino geht die Bammel vor Schlangen hat, passt auf euren arm auf. Mir hät nämlich eine eben diesen fast abgequetscht. :trollface:

Jemand schon Unstoppable gesehen? Früher habe ich sowas gerne gesehen, aber bin mir bei dem sehr unsicher. Sieht eher nach B-Movie aus.

Jemand schon Unstoppable gesehen? Früher habe ich sowas gerne gesehen, aber bin mir bei dem sehr unsicher. Sieht eher nach B-Movie aus.

na B-Movie ist der nicht aber auch kein Brüller ist ein Film für nebenher nichts besonderes und auch die Spannungslinie des Films wurde durch den viel zu ausführlichen Trailer komplet vernichtet. Kann man sich anschauen aber Geld fürs Kino würde ich nicht ausgeben.

was ist jetzt mit valhalla rising ? :(

was ist damit?