Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

War von RED nicht sehr begeistert. Eher langweilig aufgebaut und wirkliche Lacher hatte er jetzt auch nicht.

HP7 ist sehr gut. Spannend, schöne Aufnahmen, ein par BUH Momente zuviel, aber alles in allem ein sehr gelungener Film. Oh ja, Harry und der Ginger sehen die meiste Zeit aus wie Obdachlose.

HP7 ist sehr gut. Spannend, schöne Aufnahmen, ein par BUH Momente zuviel, aber alles in allem ein sehr gelungener Film. Oh ja, Harry und der Ginger sehen die meiste Zeit aus wie Obdachlose.

Ich bin der gegenteiligen Meinung.

Man merkt, dass er gekünzelt in die zwei Teile aufgeteilt ist. Der ist zwischendurch zu langweilig. Szenen, die absolut unbrauchbar sind für die Story (Tanz-Szene), hätten die ersetzen müssen durch welche, die wichtig sind:

Z.b. die Überwachung des Wortes Voldemort, oder die komplette Planung für das Zauberministerium.

Der schwächste Potter bisher

Ich bin der gegenteiligen Meinung.

Man merkt, dass er gekünzelt in die zwei Teile aufgeteilt ist. Der ist zwischendurch zu langweilig. Szenen, die absolut unbrauchbar sind für die Story (Tanz-Szene), hätten die ersetzen müssen durch welche, die wichtig sind:

Z.b. die Überwachung des Wortes Voldemort, oder die komplette Planung für das Zauberministerium.

Der schwächste Potter bisher

Kann ich nicht beurteilen. Ist der erste den ich mir nach dem 2. angeschaut habe und wurde positiv überrascht...

vorhin mal entdeckt:

IRON SKY

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

originelle idee...bin jetzt schon begeistert :daumenhoch: und sehr gespannt

"Monsters" war ja mal ein richtig mieser Film :/

Die "Monster" konnte man 2-3 mal im gesamten Film für 3 Minuten sehn. und selbst da sah man die irgendwie "rumschmusen" oder so.

Dabei fing der Film ganz gut an und es kam ein bisschen Atmosphäre von District 9 zum Vorschein. Der Rest war aber nur so eine Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptdarstellern.

Also:

SciFi - 20%

Horror - 5%

Dramazeugs - 75%

ich hab nix gegen lovestorys oder dramen, aber hier war das irgendwie total fehl am platz. Man sitzt beim Film voller Hoffnung auf ein bisschen Action...das irgendwas passiert... fehlanzeige

Weder was für Schnulzfilmliebhaber (wegen Monsterchen und unromantischer Kulisse) noch für Actionfans (kein Begründungsbedarf, erklärt sich von allein)

Du weisst aber schon das der Film nur popelige 200.000 Dollar gekostet hat? Dafür ist er wirklich nicht schlecht. Vor allem weil er ja gar kein Monster, Aktion oder Horrorfilm im eigentlichen Sinn ist. Ich finde der Film lebt von seinen teilweise Imposanten Bildern und der hintergründigen Kernaussage^^.

Ich mag solche Filme.

Also endlich Harry Potter VII/1 gesehn.

Fand ihn echt nett.

Und 2 Sachen hab ich heut Abend gelernt:

1. Geh bei Filmen die du unbedingt sehen willst früher ins Kino, sonst hast solch dazwischenrufende-Vollhorste wie heute mit im Saal

und

2. SCHEISSE ist die Watson heiß! :sabber:

Also endlich Harry Potter VII/1 gesehn.

Fand ihn echt nett.

Und 2 Sachen hab ich heut Abend gelernt:

1. Geh bei Filmen die du unbedingt sehen willst früher ins Kino, sonst hast solch dazwischenrufende-Vollhorste wie heute mit im Saal

und

2. SCHEISSE ist die Watson heiß! :sabber:

war meine hauptmotivation für den streifen :shifty:

Den Film hätte man auch "Harry Potter und die Nazischergen des Todes" nennen können :D .

Die Gestapo haben sie ja Quasi eins zu eins übernommen.

jap. auch das ganze zeug im ministerium wirkt sehr drittes reich angehaucht.