Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

das Buch stammt von ner Britin. bei denen ähnelt doch alles böse dem 3. Reich :trollface:

na mal sehn, wie viele minuten aus teil 1 und 2 diesmal wieder verwurstet werden.

und bay isn stümper in meinen augen.

:awesome:

__

Neues:

F&F: Fast Five

FdK4:

Fazit: Fast Five wird wieder herrlich, FdK schaut leider etwas marode aus aber ich lasse mich gerne überraschen.

na mal sehn, wie viele minuten aus teil 1 und 2 diesmal wieder verwurstet werden.

Kauf dir mal teil 2 und schau dir die specials an...außerhalb aller Vorstellungskraft was bay leistet...

Kauf dir mal teil 2 und schau dir die specials an...außerhalb aller Vorstellungskraft was bay leistet...

ja, warpt die pyramiden von gizeh an die nicht vorhandene grenze von ägypten und jordanien :rolleyes: und copypastat den halben film.

und was bay "leistet" machen seine effektspezialisten wieder wett und das sind die einzigen, die Lob für die Filme verdienen

und copypastat den halben film.

Das mit ägypten und jordanien geb ich dir recht...das war aber auch der einzigste "Fehler" im Film...Aber wo ist da was copypasted?

">

da gabs ne ganze menge szenen, die aus dem ersten Film übernommen wurden... keine Story-schnipsel oder Rückblicke.

auch im Film selbst ist an einer Stelle die gleiche Szene 2, wenn nicht 3 mal wiederholt worden (Verfolgungsjagd durch einen Großsteinbruch mit Bagger 288 am Fuße der Cheopspyramide :rolleyes:)

achja, nicht zu vergessen, die F-16, die sich nach dem anflug plötzlich in F-22 verwandelt haben. oder die predatordrone, die mit strahltriebwerk startet und im zielgebiet dieses wohl abgeworfen hat, um den heckrotor auszufahren :D

hier gehts los. ich wusste doch, wir hatten das schonmal :P

immerhin war der soundtrack vom 2ten teil besser als vom ersten :trollface:

Jo, desshalb geh ich ins Kino :trollface:

Aliens kommen auf die Erde, machen alles platt. Wow. Und wahrscheinlich gewinnt die Menschheit dann doch. Warum eigentlich? Wenn sie so fortschrittlich wären, dann ist es doch wohl nicht schwer einen Planeten einzuäschern.

Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass Aliens, sollte es welche geben und sie mit uns Kontakt aufnehmen, uns angreifen würden.