Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Dieses Battle: LA sieht gut aus...

Muss ich aber wohl leilder in Spanisch schauen -.-

...

Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass Aliens, sollte es welche geben und sie mit uns Kontakt aufnehmen, uns angreifen würden.

Oha, ein Glück. Dann stell ich schon mal Kaffee und Kuchen bereit. :ugly:

Apropo Aliens..., wann kommt eigentlich Avatar 2 raus. Ich hoffe doch sehr das sie es diesmal schaffen diese blauen Baumaffen da weg zu bomben. Der erste Teil gefiel mir nämlich gar nicht....Ich mag nur Happy Ends verdammt. :baeeeeeh:

...

Außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass Aliens, sollte es welche geben und sie mit uns Kontakt aufnehmen, uns angreifen würden.

Oha, ein Glück. Dann stell ich schon mal Kaffee und Kuchen bereit. :ugly:

:lol:

.... gewinnt die Menschheit dann doch. Warum eigentlich? Wenn sie so fortschrittlich wären, dann ist es doch wohl nicht schwer einen Planeten einzuäschern.

7,62mm

FULL

METAL

JACKET.

.... gewinnt die Menschheit dann doch. Warum eigentlich? Wenn sie so fortschrittlich wären, dann ist es doch wohl nicht schwer einen Planeten einzuäschern.

7,62mm

FULL

METAL

JACKET.

made my day :rofl:

War schon jemand in "The Green Hornet"? Wir werden heute auf jeden Fall gehen, aber es wäre ganz interessant zu wissen, was ich zu erwarten habe.

Die Freude an etwas hängt ja schließlich auch mit der Erwartungshaltung zusammen.

Edit: Okay, lohnt auf jeden Fall!

Tucker and Dale vs Evil

das sieht nach pflichtprogramm für mich aus, wo shawn of the dead die zombiefilme auf die schippe genommen hat, macht der film es mit slasherfilmen.