Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mal die Blockbuster der kommenden Monate zusammen:

...

(19.05.2011)

...

Fehlt noch was?

WTF? Das ist doch nicht die richtige Synchronstimme von Johnny Depp! :huh:

Hat eig. hier jmd Machete gesehn und könnt dazu was sagen, oder gibts dazu hier schon ne Bewertung?

Hat eig. hier jmd Machete gesehn und könnt dazu was sagen, oder gibts dazu hier schon ne Bewertung?

Der Film ist ziemlich witzig, nimmt sich selbst auf die Schippe und verarscht nebenbei noch die typische Film Machart der 80er Jahre. Die Gewalt ist extrem überzogen und unrealistisch aber irgendwie passend. Das ganze ist zwar nicht so abgedreht wie zB. Tarantinos Grindhouse, gehört aber irgendwie mit in diese Sparte von Film.

Ich würde sagen der Film ist empfehlenswert....Irgendwie. :ugly:

Edit/PS: DeNiro ist der Hammer :D .

...

(19.05.2011)

...

Fehlt noch was?

bis aufeinpaar alte schauspieler mit johnny depp ist da nichts wie in den alten teilen :daumenrunter:

Hört sich ja schonmal nich schlecht an. =) Wollte ihn eigentlich allein schon auf Grund der Darsteller und der machart die sich ausm Trailer erkennen lässt gucken, aber irgendwie wolt ich dann doch erstmal was dazu hörn ^^ Denn bei Tropic Thunder fand ich auch schon allein das "lineup" geil, aber war dann vom Film selbst doch sehr enttäuscht.

Also Machete lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf diese Art von Film steht. Es erinnert schon quasi sehr an Tarantino, jedoch mit weniger Reden und mehr bumm! .

Auf jeden Fall empfehlenswert :daumenhoch:

Edit: Underdog hat das ja schon besser als ich ausgeführt. Ich habs nur nochmal unterstützt.

...

(19.05.2011)

...

Fehlt noch was?

Für Trailer werden oft andere Syncronsprecher genommen ;)

Das glaub ich kaum. Besonders wenn man bisher alle drei filme mit der gleichen gemacht hat.

Lt. Gerüchten gibts hier nu ne neue stimme weil die Synchro stimme zu viel geld vorderte und das studio ihm deswegen den laufpass gegeben hat. :whistling:

Interessante Idee, allerdings ist das wirklich Praxis, dass Trailer mit anderen Stimmen gemacht werden ;)

sowas kotzt mich immer an, fallen synchronstimmen weg leidet der ganze film

bestes beispiel, die simpsons...bis heute bin ich der meinung die wären mit nem stimmimitator besser gefahren als mit anke engelke

Das ist der selbe Synchronsprecher wie in den anderen drei Teilen ;)

Das wirkt nur so, weil die Trailer ja immer extra vertont werden.

Das ist der selbe Synchronsprecher wie in den anderen drei Teilen ;)

Das wirkt nur so, weil die Trailer ja immer extra vertont werden.

Die ist doch komplett anders. :blink:

Habs aber auch mal gegoogelt.

"16. Dezember 2010 Jack Sparrow bekommt neuen Synchronsprecher

Vielen von Euch ist bei dem neuen deutsche Trailer zu PIRATES 4 aufgefallen, dass Piratenkapitän Jack Sparrow plötzlich ganz anders klingt. Das hat den Grund, dass er im vierten Teil erstmals von Johnny Depps Stammsprecher David Nathan gesprochen wird. In den ersten drei Teilen wurde Johnny Depp aber immer von Marcus Off synchronisiert. Der Grund für den Wechsel: Nachdem Marcus Off gehört hatte, dass Johnny Depp für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar bekommt, hat er auch eine Gehaltserhöhung gefordert. Doch Disney wollte nicht zahlen und tauschte die Stimme von Jack Sparrow kurzerhand aus."

Interessante Idee, allerdings ist das wirklich Praxis, dass Trailer mit anderen Stimmen gemacht werden ;)

Idee die Underdog unbestätigt hat.

Trailer werden normal nur mit andren stimmen versehen wenn der Schauspieler noch nicht bekannt ist und man was besseres gefunden hat. Bekannten Schauspieler in nem trailer einfach mal ne andre stimme geben gibt's normal nicht. Da kannste erzählen was du willst.

Am Samstag im Kino folgende Filme gesehn:

Green Hornet: lustiges Kino, welches ganz nett is anzuschauen. Wer aber episches Kino ala batman Black Knight erwartet wird enttäuscht. Die meisten coolen Szenen hat man leider schon im Trailer gesehn :( trotzdem war er recht lustig und von der Handlung nich schlecht. Die 3D Effekte waren aufgesetzt (ein schnitt mit dann wieder ne zeitlang ohne etc.) also wer kein 3D Kino in der nähe hat verpasst auch nix.

Black swan: Psychostreifen vom feinsten. Wer auf solche Filme wie shining steht sollte unbedingt reingehen. Echt ein paar coole Schocker drin. Leider is das Ende ab einer gewissen Szene vorhersehbar. Den psychomomenten tut das aber wenig. Wer also mit psychofilmchen steht sollte sich nicht von dem Balletthintergrund abschrecken lassen,

Jackass 3D: Gott endlich hab ich den Film gesehn. :) schadebfreude und ekel pur. typisch jackass eben :D 3D war relativ gut nur hätten die das mehr einbauen können.