Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

ÄÄÄHM.. David Nathan ist eh der Stammsprecher von Johnny Depp (wie dem Text zu entnehmen war). Dennoch find ich irgendwie, dass der Charakter, den er in Fluch der Karibik darstellt, viel besser von Marcus Off gesprochen werden kann. David Nathan hat irgendwie sone gründliche, seriöse Stimme. Dem fehlt einfach das verrückte, was Marcus Off echt gut gemacht hat^^

Wollte ich nur mal eben loswerden danke^^

Ich fasse mal die Blockbuster der kommenden Monate zusammen:

(bereits in Kinos)

(27.01.2011)

Dickste Freunde (27.01.2011)

(17.03.2011)

(25.03.2011)

(07.04.2011)

(19.05.2011)

(01.06.2011)

(02.06.2011)

Transformers 3 (30.06.2011)

Fehlt noch was?

(28.04.2011)

(iwann 2011)

Hanna

Your Highness Release Date: 8 April 2011 (USA)

Paul :D

Das ist der selbe Synchronsprecher wie in den anderen drei Teilen ;)

Das wirkt nur so, weil die Trailer ja immer extra vertont werden.

Die ist doch komplett anders. :blink:

Habs aber auch mal gegoogelt.

"16. Dezember 2010 Jack Sparrow bekommt neuen Synchronsprecher

Vielen von Euch ist bei dem neuen deutsche Trailer zu PIRATES 4 aufgefallen, dass Piratenkapitän Jack Sparrow plötzlich ganz anders klingt. Das hat den Grund, dass er im vierten Teil erstmals von Johnny Depps Stammsprecher David Nathan gesprochen wird. In den ersten drei Teilen wurde Johnny Depp aber immer von Marcus Off synchronisiert. Der Grund für den Wechsel: Nachdem Marcus Off gehört hatte, dass Johnny Depp für seinen Auftritt im vierten Teil über 40 Millionen Dollar bekommt, hat er auch eine Gehaltserhöhung gefordert. Doch Disney wollte nicht zahlen und tauschte die Stimme von Jack Sparrow kurzerhand aus."

Hab mal zum Vergleich nochmal einen Trailer der ersten drei gesehen. Stimmt tatsächlich. Wäre mir sonst nicht aufgefallen O.o

Eben The Green Hornet gesehen, ist aufjedenfall empfehlenswert, am Anfang zwar etwas schwer der Story zu folgen oder genauer gesagt um in die Story reinzukommen, aber danach gehts ab, Waltz natürlich wieder in Best-Form.

">

Ich hab gestern Tron Legacy gesehen. Obwohl er von Kritikern verrissen wurde fand ich ihn gar nicht so schlecht. Übermäßige Logik sollte man nicht erwarten aber für 2 Stunden Unterhaltung war er gut.

Ich muss den Kritiken leider recht geben.... 0815-Runter-von-diesem-Planeten, gemischt mit Poizeistaat und irgendwelchen Diktatoren mit Größenwahnsinn.

Effekte, Sound und Video, waren aber sehr gut. Ich würds jetzt einfach mal das Crysis des 3d-Films nennen :D

Tron Legacy war eine große Enttäuschung für mich. Habe mich sehr auf den Film gefreut nicht nur wegen dem guten Soundtrack von Daft Punk, sondern auch wegen dem Effektkino, wobei ich von vorn herein wusste, dass die Story zu kurz kommen wird.

Was ich aber gestern gesehen habe hat mich überhaupt nicht überzeugt. Außer der Musik war der Film einfach schlecht.

Die Story so unvollkommen sie auch war wurde übermäßig lang gezogen und während des gesamten Films wird nur gelabert und gelabert, Spannung oder so etwas wie eine Spannungslinie mit Höhepunkten gibt es nicht.

Während man sich den Film anschaut bekommt man iwie keine Lust weiter zu schauen man hat nicht das Bedürfnis zu erfahren wie es weiter geht, was noch passiert, es fesselt einen nicht. Zu den Effekten muss ich sagen, dass diese auch nicht das wahre waren. Viel zu wenige und mit dieser lang gezogenen Story können die nichts mehr retten.

Dazu dann noch dieses groß gepriesene 3D... alles für den Aller wertesten. Die ersten 20 Min. ca. habe ich den Film ohne Brille geschaut. Später im Film waren die 3D Effekte so gut wie nicht vorhanden und sahen einfach überflüssig aus zumal man durch die Shutter-Brille den Film ja auch viel dunkler wahrnimmt und der Film nur im dunklen spielt schauts meiner Meinung kacke aus.

Alles in Allem fand ich den Film eher schlecht man wollte wieder mal mit dem Ruhm des Vorgängers die Massen ins Kino locken und denen das Geld aus den Taschen ziehen. Das ist auch, wenn ich mir die Besucherzahlen der letzten Tage bei uns im Kino ansehe, gut gelungen.

Also in nürnberg sollte er damals in dem Filmfestival im Cinecitta laufen. Hab damals aber leider keine zeit gehabt, daher weiß ich nicht ob er wirklich gelaufen ist. Aber geben tuts das teil auf jeden fall :awesome:

Komm grad aus Tron Legacy..

War voll lahm der Streifen.. Ziemlich langweilige und komplizierte Story, scheiss Gags und voraussehbar wars auch. Warum sie den 3D Effekt so geizig verwendet haben verstehe ich auch nicht.. hätte an ein paar Stellen bestimmt cool ausgesehen. :confused:

Ist eig. jemanden aufgefallen dass der Typ ne Ducati fährt? :rolleyes:

Wenn ihr hier dann das TRON zeug verratet hau ich euch!

Spoilert den scheiss dann bitte!

Komm grad aus Tron Legacy..

War voll lahm der Streifen.. Ziemlich langweilige und komplizierte Story, scheiss Gags und voraussehbar wars auch. Warum sie den 3D Effekt so geizig verwendet haben verstehe ich auch nicht.. hätte an ein paar Stellen bestimmt cool ausgesehen. :confused:

Ist eig. jemanden aufgefallen dass der Typ ne Ducati fährt? :rolleyes:

Zu Tron:

Ich fand den 3D Effekt perfekt eingesetzt.

Bei anderen Filmen hat mich der Effekt bei Dialogen immer gestört. Bei Tron haben die das elegant gelöst.

Kompliziert fand ich die Story nicht, aber langweilig schon. Das stimmt schon.

Der Rest des Films war aber gut. Der Stil ist wirklich total geil.

Zu Black Swan:

Wow.

Natalie Portman: <3

Der Film ist einfach wahnsinnig gut.

Ich fand den 3D Effekt perfekt eingesetzt.

War ja gestern auch in TRON. Der Gro?teil des Films war überhaupt nicht in 3 D . Die paar Stellen die dann 3D waren sahen schon gut aus,aber nervig fand ich diese doofe Brille die das Sichtfeld eingrenzte.

Alles in allem finde ich diesen 3 D Hype fürn Arsch !!