Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Solange es keine Technik gibt die 3D ohne selten dämliche Brillen darstellen kann brauch ich das auch nicht.

Geschrieben
Ich fand den 3D Effekt perfekt eingesetzt.

War ja gestern auch in TRON. Der Gro?teil des Films war überhaupt nicht in 3 D . Die paar Stellen die dann 3D waren sahen schon gut aus,aber nervig fand ich diese doofe Brille die das Sichtfeld eingrenzte.

Alles in allem finde ich diesen 3 D Hype fürn Arsch !!

genau das! und ich finde, es ist fast schon zu einer entschuldigung dafür geworden, an anderer stelle (story bspw.) einzusparen

ich hoffe, das bleibt nur eine modeerscheinung

Geschrieben

Habe ja schon mehrmals, gesagt, dass ich mir keine 3D Filme mehr anschauen werde. Leider wurde ich letzte Woche überredet... total nervig. War auch Tron und bei den Stellen, die 2D waren, dachte ich mit "Hey jetzt ist das Bild ausnahmsweise mal richtig gut" :(

3d braucht man absolut nicht, es stört einfach nur. Unabhängig von den Nachteilen mit der Brille. Ich habe auch noch kein Kino gesehen, bei dem die Bilder perfekt übereinander gepasst haben.

Geschrieben

Das Problem sehe ich darin das zum Bleistift hier im UFA ALLE guten Filme nur noch in 3D gezeigt werden.Die zeigen die gar nicht mehr als normale Filme <_< Gestern waren ja auch die Kinovorschauen für die Filme die man mal im Auge behalten sollte.

Thor,Gulliver und noch so ein Film kommen nur in 3D :( Und vor allem Thor interessiert mich. Wie alle Comicverfilmungen

Geschrieben

Gibt sicher irgendwo normale Versionen, seis in einem kleinen Kaff Kino. Oder man wartet bis eine recht gute Qualitätsversion auf kino.to verfügbar ist

Geschrieben
Das Problem sehe ich darin das zum Bleistift hier im UFA ALLE guten Filme nur noch in 3D gezeigt werden.Die zeigen die gar nicht mehr als normale Filme <_< Gestern waren ja auch die Kinovorschauen für die Filme die man mal im Auge behalten sollte.

Thor,Gulliver und noch so ein Film kommen nur in 3D :( Und vor allem Thor interessiert mich. Wie alle Comicverfilmungen

Jap stimmt fast alle Filme, welche ich sehen möchte sind meistens in 3D:( das Problem bei uns ist, dass ich umsonst rein kann und um den Film in normaler Version zu sehen muss ich erstmal weit fahren weil in der nähe nur 3D läuft und dann noch bezahlen muss unerhört sowas :D

deswegen tu ich mir das ganze entweder gar nicht an und warte auf die DVD oder gehe dann doch rein um mich am ende wieder aufzuregen :D

Geschrieben

Ist hier genauso. Gibt nur noch die Kinokonzerne (Ufa,UCI,Cinedom oder Cinemax)im Umkreis und alle kleinen Kinos sind verschwunden. :(

Und die Konzerne kassieren bei den 3D Filmen dann sogar noch nen Zuschlag und erzählen dir das ja alle die 3D Effekte wollen.

Gibt sicher irgendwo normale Versionen, seis in einem kleinen Kaff Kino.

Muss mal nachsehen ob es am Ratinger Markt noch das kleine Kino gibt.Nachteil ist allerdings das die keine richtig große Leinwand haben.

Transformers 3 (30.06.2011)

Da warte ich sowieso die DvD oder Bluray Veröffentlichung ab.Und dann nur als Nice Price für 9 € Denn wenn der im Stil der beiden ersten weitergeht werde ich mir den sowieso nur wegen der CGI Effekte ansehen.

Die eigentliche Transformers Story haben sie schon beim ersten Teil komplett verhunzt. Knall-Bumm Kino ohne Story und Tiefgang.

Geschrieben

komme grade aus black swarn...naja.

portman spielt wirklich hammer und hat dafür sicherlich auch einen oskar verdient, aber der rest ist gehybed.

Ein solider thriller, der aber teilsa sehr confus ist und sicher mehr eon weibliches publikum anspricht.

an alle die den film schon gesehen haben: der opa in der u-bahn :D

Geschrieben
komme grade aus black swarn...naja.

portman spielt wirklich hammer und hat dafür sicherlich auch einen oskar verdient, aber der rest ist gehybed.

Ein solider thriller, der aber teilsa sehr confus ist und sicher mehr eon weibliches publikum anspricht.

an alle die den film schon gesehen haben: der opa in der u-bahn :D

Ich wäre mit dem Oscar für den besten Film vollkommen einverstanden, auch wenn ich Inception damals sehr sehr genial fand. Interpretationslink (und den braucht man) und weiterer Kommentar von mir im Spoiler (aber so sehr spoiler ich nun auch nicht ^^)

http://vigilantcitizen.com/?p=6223

Ich glaub ich habe mich schon 2-3 Stunden mit meiner Freundin über den Film unterhalten und versucht ihn zu interpretieren und es gelingt selbst nach einer Ewigkeit nicht, in Worte zu fassen, was er denn genau aussagen will.

Im Gegensatz zu Inception finde ich das Ende nämlich keineswegs auflösend - im Gegenteil, es wirft sogar weitere Fragen auf. Auch finde ich nicht, dass es mehr für ein weibliches Publikum gedacht ist - oberflächlich gesehen geht es natürlich um Ballett (und auch die Vorschau in unserem Kino war allein nur Werbung für Ballettschulen) - aber wer den Film gesehen hat erkennt erstens, dass Ballett dabei ganz und garnicht gut wegkommt und zweitens, dass Ballett hier nur eigentlich eine Bühne darstellt, auf dem etwas ganz anderes gespielt wird.

Mit dem Hintergrundwissen, dass der Regisseur bereits The Wrestler gemacht hat und geradezu die gleiche Thematik verwendet, dem hinzu auch noch die vielen verschiedenen versteckten Aspekte im Film bemerkt, lässt sich der Film gleich viel mehr genießen. Meiner Meinung nach erste Wahl für den Oscar des besten Filmes - so sah ich das nicht direkt nach dem Film, aber beim längeren darüber Nachdenken ist der Oscar eine logische Konsequenz

Geschrieben

Ohne den Film gesehen zu haben: Der Regisseur beschreibt deiner Aussage nach eine wahre Seite des Ballets. Diese hat Billy Elliot nie ins Auge genommen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Business alles andere als einfach ist. Nicht selten können die Darsteller nach ein paar Vorstellungen ihre Karriere beenden, weil sie körperlich extreme Schmerzen bekommen. Allein für diese Wahrheitstreue sollte er den Oscar erhalten. Allerdings wirkt der Trailer an manchen Punkten sehr verstörend.

Geschrieben

Leute welcher taugt den im moment noch?

Wolln am samstag Tron anschaun wolln das aber noch mit einen weiteren film verbinden. Green Hornet und Black Swan haben wir aber schon gesehn. Was läuftn sonst noch lohnenswertes?

Geschrieben

127 hours vllt? Hört sich meiner Meinung nach eig gar nicht schlecht an... :kritisch:

Geschrieben

Soso, mit nem anderen Film verbinden... :ugly:

Kino war letztens so fail... Kumpel und ich suchen Platz, gefunden. "Entschuldigung, könnte es sein, dass Sie auf unserem Platz sitzen?"

"Äh nein? Hier, Reihe F Platz 17 und 18.....Welches Kino ist das? Kino 8?"

"Nein, Kino 7."

"Oh, äh, sry"

:ugly:

Geschrieben
127 hours vllt? Hört sich meiner Meinung nach eig gar nicht schlecht an... :kritisch:

Meinste 72 Stunden?

Wenn ja, genau den hab ich bisher auch in die engere wahl einbezogen :daumenhoch:

Geschrieben

Meinste 72 Stunden?

Wenn ja, genau den hab ich bisher auch in die engere wahl einbezogen :daumenhoch:

Nein, er meint 127 hours...