Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

72 Stunden war richtig gut. Der wurde ja scheinbar von den Kritikern gehasst. Ich mag ihn.

Allerdings hat er nie gesagt "Luke, ich bin dein Vater". Jedes mal hab ich drauf gewartet, als er Luke gerufen hat :lol: .

Gullivers Reisen: Wer School of Rock schon mochte, der wird drüber hinwegsehen, dass es die etwas infantile 08/15 Jack Black Story ist.

Aber es ist Jack Black verdammt nochmal! War sein Geld wert ^_^ . Natürlich kein 3D Gedöns, sondern 2D.

Gullivers Reisen: Wer School of Rock schon mochte, der wird drüber hinwegsehen, dass es die etwas infantile 08/15 Jack Black Story ist.

Aber es ist Jack Black verdammt nochmal! War sein Geld wert ^_^ . Natürlich kein 3D Gedöns, sondern 2D.

alle filme mit roter schrift kannste gepflegt in die tonne kloppen, egal wer mitspielt

nich umsonst is rot in der natur ne warnfarbe

Das beste am Film Stichtag ist, two and a half Men am Ende. Ansonsten ein grottenschlechter Film. Und ich habe extremen Hass auf den dicken ...

kann ich so nur zustimmen. Hab ihn in 3D gesehn aber das war mal ein Griff ins Klo. Film gut8 aber auch nur wegen der Schauspieler) aber das 3D hätte man sich sparen können...

Cowboys & Aliens

Die Comicverfilmung mit Daniel Craig und Harrison Ford als namensgebende Revolverhelden im Kampf gegen Aliens.

Start: 15. September

">

Ganz ehrlich

So langsam kann ich keine reboots oder Vorgeschichten irgendwelcher Leute mehr sehen.

Einzige Ausnahme waren die letzten beiden Batman Filme.

Nahezu alles andere war einfach nur Müll.

Superman....... *kotz*

Wolverine ....... *kotz*

A-Team ....... *kotz*

Der nächste Spiderman Reboot mit Schulkinder-Vorgeschichte wird garantiert die nächste Katastrophe

Wann trauen sich die Leute endlich mal ganz neue Sachen zu versuchen.

300 und Kick-Ass waren doch ganz gute Ausnahmen.

Muss es denn immer das selbe sein?

Ich meine ernsthaft. Gerade wurde Spiderman mehr oder weniger gut aus der Versenkung geholt, wird er auch schon wieder regebootet. Und alles weil die Studios keine Risiken mehr eingehen wollen.

Scheiß Geldgeier :baeeeeeh:

€: Hab noch die beiden Hulk Filme vergessen. Nightmare und andere diversen Horrorklassiker.

Ach ja, und Mad Max soll auch regebootet werden. Natürlich ohne Mel Gibson

Oh Mann. Je mehr ich drüber nachdenke.......

Ich lasse mich gerne überraschen. Egal ob Thor oder Captain America.

Nur befürchte ich auch da, das die Machart nichts spektkulär neues bieten wird.

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt

du hattest dich doch beschwert, wie manche Leute Spiele im Vorraus zerreißen, ohne sie einmal gespielt zu haben, richtig?

:kritisch: