Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Und er wird, wie der erste, nur ein netter Film bleiben

Fand ihn ehrlich gesagt auch eher enttäuschend.

Fand ich beim ersten Mal auch.

Aber ihr müsst euch den Film mal betrunken ansehen. Ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen :lol:

Ich glaube sogar fest daran, dass der Film in dem Zustand gedreht wurde und auch nur so gesehen werden soll. Genau wie man einen 3D Film nunmal mit 3D Brille sieht.

gesten Black Swan gesehen... der ist ja total abgedreht Natali Portman ist überragend aber leider nicht mein Genre :/

und heute Meine erfundene Frau... leichte Kost mit viel Möpsen im Bild nichts besonderes einige Lustige Sprüche meistens aber nur flache Dialoge...

werde ich mir anschauen. das große plus bei dem film ist, dass er einer der animierten filme ohne 3D herauskommt aber in Digital.

mal schauen wie es wird.

Vor einigen Tagen FreundschaftPlus angeschaut. Der Film ist wie auch schon erwartet nichts besonderes Natalie Portman und Ashton Kutcher als Sexfreunde und am Ende verliebt Kutcher sich in Portman alles iwie 0815. Story nicht so berauschend, leichte Kost kann man sich anschauen würde aber kein Geld für ausgeben auch wenn ich Portman Fan bin. :)

Schon jemand Unknown Identity gesehen? Muss fürs WE einen Kinofilm aussuchen in den man auch mit einer Dame gehen kann.