Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Ok meine meinungen zu den Filmen von letzen Samstag.

The King's Speech

Zwar ein wenig trocken aber wird immer durch einige witze aufgelockert. Mir hat er eigentlich ganz gut gefalln. Hab die orginal Fassung auf englisch gesehn, daher kann ich nicht sagen wie die das mit der Übersetzung hinbekommen haben.

TrueGrid

Gott wie ich mir über den ganzen film gewunschen habe, das die endlich die dumme Tusse killn. :trollface: An sich eigentlich ein ganz guter Film, aber warum er für soviele Oscars nominiert war, versteh ich nicht. So gut war er dann auch nicht. Is solide aber nicht überragend.

127 hours

Da man hier eigentlich jeder schon weiß wie es ausgeht, fehlte es mir hier an spannung. Der sound entschädigt zwar um einiges aber irgendwie schaut man doch einen typen an der seit zig stunden in nem loch hockt. Ein paar psycho momente sind zwar auch drin, aber die sind wirklich harmlos.

Wer doch noch nicht weiß wie es ausgeht, sollte den spoiler nicht anschaun.

Blos das schnipp schnapp arm ab fand ich für einen FSK 12 film schon heftig. Ok war zwar nicht auf FSK 16 Niveau aber irgendwie schon blutig. Aber man sieht dann einfach das der ne coole Sau is, weil er nachdem er den arm ab hat erstmal nen Foto macht

:grrrr:

ich persönglich hät mir noch ein wenig mehr Material gewunschen nach dem er gerettet wurden. Am schluss wirkte alles so abgehakt.

Tron

Deutlich besser als der erste. Is nu mehr auf Popcornkino getrimmt aber so überragend wie er immer bezeichnet wird, fand ich ihn nu nicht. Die soundkollise is echt cool genauso wie die 3D effekte auch aber Handlungsmäßig irgendwie doof.

true grid: kann mich meinem vorposter nur anschließen, diese dumme kleine fot.ze ging mir derbe aufn sack und ich halt den ganzen film bzw. eben die story ziemlich fürn arsch und sinnlos. schade um die nerven und die 2h!

last night: bekam auf imdb zwar nur ne wertung von 6,9 aber ich fand den film umwerfend! zum schluss liefs mir kalt den rücken runter und beim abspann saß ich nur da und starrte ein loch in die leinwand :wub: ich find den film sehr nachvollziehbar, und sowas is mir bei filmen extrem wichtig!

€: aber die keira nightley sollte mal mehr essen o.O

72 stunden: naja, nix besonderes.

Schon jemand Unknown Identity gesehen? Muss fürs WE einen Kinofilm aussuchen in den man auch mit einer Dame gehen kann.

Ja.

Unterhält, aber hat ein schwaches Ende

Schon jemand Unknown Identity gesehen? Muss fürs WE einen Kinofilm aussuchen in den man auch mit einer Dame gehen kann.

Ja.

Unterhält, aber hat ein schwaches Ende

Ich fand das Ende eigentlich ganz in Ordnung. Zum Film insgesamt: Kann man sich durchaus ansehen, ist aber kein Hit.

Alles erlaubt für mich eine Überraschung. Ich habe mich bei einigen Szenen fast tot gelacht. Die Witze sind lustig und der Film wird kaum langweilig war eigentlich durchgehend witzig. :D

Ich sag nur: Haaaaatschi :D

Passt wie Arsch auf Eimer:

">

...

...

Hier noch so ein Film (der spielt aber in Deutschland).

web6cul2vax1.jpg

">

...

...

Hier noch so ein Film (der spielt aber in Deutschland).

Na The Day After war da aber um Welten besser.

Btw. neuer Super 8 Trailer, ich bin gespannt wien Flitze Bogen was in diesem F***ing Container drinne ist. Lol

">

Hat schon jemand "ich bin Nummer 4" gesehn?

Haben wir zeitlich gestern nicht hinbekommen :(

Dafür Drive Angry und Faster.

Drive Angry

Ganz Gut. Für mich blieben aber leider viele fragen einfach ungeklärt. (wie is er aus der Hölle entkommen etc.) Handlung war ein wenig dünn aber schön viel action, blut und titten. :whistling: Der Buchhalter war einer der coolsten Typen seit langem. Ein paar szenen waren aber einfach epic. Die schießerei beim vögeln werd ich wohl so schnell nicht vergessen. Die 3D effekte warn auch schön und ham sich gut in den film eingefügt.

Faster

Handlungstechnisch fast das gleiche wie oben aber ohne den ganzen Teufelsanbeterkram.

Wirklich hirnaus Action, ein typischer The Rock film eben :D Die dusselige nebenhandlung mit den Killer hätte man sich aber sparn können, da eh sinnlos. Der schluss war aber viel zu vorhersehbar, da ich mir genau den schon nach 15m film so vorgestellt hab.

Beide filme taugen um die wartezeit zum nächsten Fast and Furious zu verkürzen.

Hat schon jemand "ich bin Nummer 4" gesehn?

Ich bin Nummer 4

Jap habe ich. Der Anfang zieht sich wie ein Kaugummi an der Schuhsohle es ist kaum Action vorhanden am Ende wird ein wenig gekämpft aber auch nichts berauschendes und die Bösewichte sehen so lächerlich aus, dass man sich eher drüber lustig macht wie schlecht die aussehen. Am Ende entpuppt sich der Film, zumindest hat es den Anschein, als Twilight verschnitt nur nicht mit Vampiren sondern Aliens. :daumenrunter:

Mein Fazit: Muss man nicht sehen.

True Grit

Fing ganz gut an die Einleitung war gut aber nichts besonderes die Story wurde dann ein wenig flach und langweilig und das Schlimmste war der enttäuschende Schluss. (Das Mädchen geht einem ein wenig auf den Sack) Die Atmosphäre finde ich gut gelungen. Das war es dann aber auch was mir an dem Film gefallen hat. Jeff Bridges und Barry Pepper waren überragend gut in ihren Rollen. Für mich kein besonderer Film. Zuuu langatmig.

Der Plan

Also ganz ehrlich solch einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen der Film ist so was von bescheuert. Einer meiner Kollegen ist eingeschlafen während ich und ein Anderer uns zu Tode langweilten. Die Story ist unausgereift, unlogisch, uninteressant und außerdem so was von schlecht umgesetzt. Den Film würde ich nicht einmal als Raubkopie empfehlen... :daumenrunter:

E: Korrektur