Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Tut euch selbst einen großen Gefallen und seht euch "300" auf gar keinen Fall auf deutsch an. Das kommt echt ziemlich lächerlich rüber.

Wenn ihr die Wahl habt geht in die englische Version. Die ist 100% besser.

Hast Recht!!

Ganz schlimm, schon der Trailer ist grausam...

Stimmt, die englische Fassung ist um einiges besser, aber sehenswert ist der Film auch auf deutsch. Ich habe es jedenfalls nicht bereut, ihn am Mittwoch im Kino zu sehen statt ein paar Wochen auf die englische DVD zu warten. Sowieso, die Kinos sollten mehr O-Ton Fassungen zeigen. :D

Was ich erschreckend finde ist, dass "300" FSK 16 ist.

Hab selten so einen brutalen und blutigen Film gesehen.

Da gehen Politiker auf die Barrikaden wegen Killerspielen, aber so ein Film darf man zeigen! :gehtsnoch:

Filme fallen unter die Kunstfreiheit... Also wird das auch anders gewertet ;)

300 ist ja wohl absolut geil.

Nur diese "Verwachsenen-Monster-Irgendwas" der Perser haben mir irgendwie den Flair genommen.

Zu „die 300“:

Ganz netter Film soweit, Storytechnisch natürlich…*gähn*, war aber schon vorher klar.

Etwas viel schwülstiges Ehre und Ruhm Gerede.(Hat aber gut gepasst)

DER Hit war er nicht, aber die Kampfszenen waren schon toll.

Prinz Piercing (Xerxes) hat aber den Vogel abgeschossen*lol*.

Aber eins ist sicher, dass ist der Film mit der höchsten Anzahl an Bauchmuskeln pro 10/m2 :P .

und die strammsten, bestgeölsten schenkel in der filmgeschichte. *lol*

ich frage mich auch, warum die hochrangigen perser alle gepierct sein müssen, stört doch etwas die atmosphäre so ein neumodischer nasenpiercing. außerdem dieses komische kettensägenmonster, die mißgestaltenen personen (dieser komische rat der auf dem berg im tempel hockt und der verräter) waren doch etwas arg übertrieben.

das der rest natürlich auch vollkommen übertrieben und recht wenig mit der eigentlichen geschichte zu tun hat, darauf war man ja schon im vorfeld drauf eingestellt.

die schlacht-, bzw. metzelszenen waren allerdings wirklich nett anzusehen, man hätte den film auch komplett darauf beschränken können und die dialoge, bei denen sich einen das ungute gefühl der politischen anspielungen aufdrängt, weglassen können.

kurzum: ein schöner film zum abschalten und blutundgewaltgenießen. :D

ich frage mich auch, warum die hochrangigen perser alle gepierct sein müssen, stört doch etwas die atmosphäre so ein neumodischer nasenpiercing. außerdem dieses komische kettensägenmonster, die mißgestaltenen personen (dieser komische rat der auf dem berg im tempel hockt und der verräter) waren doch etwas arg übertrieben.

das der rest natürlich auch vollkommen übertrieben und recht wenig mit der eigentlichen geschichte zu tun hat, darauf war man ja schon im vorfeld drauf eingestellt.

die schlacht-, bzw. metzelszenen waren allerdings wirklich nett anzusehen, man hätte den film auch komplett darauf beschränken können und die dialoge, bei denen sich einen das ungute gefühl der politischen anspielungen aufdrängt, weglassen können.

der film muss garnich realistisch sein ... das is eine comic verfilmung aber trotzdem ein "hau drauf film"

Was haltet ihr von dem neuen Film mit Oli Pocher?

http://www.vollidiot-derfilm.de/

Weiß zwar nicht, ob Pocher fürs Kino gut ist, aber die Trailer sind schon sehr lustig

Fand ich auch, werde mir ne definitiv auch ansehen hab eh noch 6 Kinogutscheine :puuuh:

War heute in "Mr. Bean macht Ferien" fand ihn okay, hatte mir aber mehr erhofft und würde ihn mir auch nicht unbedingt ein zweites Mal anschauen.

Es ist schade daß heutzutage nur übertriebene Action und übernatürliche Monster die Leute in die Kinos locken.

Comicverfilmung hin oder her: Der Film käme gut ohne diese Mißgestalten aus.

Gott sei Dank hab ich mir das Kinoeintrittsgeld gespart :P

Was ich erschreckend finde ist, dass "300" FSK 16 ist.

Hab selten so einen brutalen und blutigen Film gesehen.

Da gehen Politiker auf die Barrikaden wegen Killerspielen, aber so ein Film darf man zeigen! :gehtsnoch:

Das ist mir in der Tat auch aufgefallen, der Film war im Vergleich zu Sin City mindestens so brutal, wobei bei letzterem die Gewalt anders ist. Aber Ab 16 hat mich auf jeden Fall verwundert. Noch dazu diese unglaublich rassistischen Anspielungen, die im ganzen Film durchweg zu finden sind und unsere Kinder (moment, die dürfen den ohnehin nicht sehen... egal) manipuliert!

(der letzte Teil ist nicht ernst gemeint)

Hat jemand von euch eigentlich schon 23 gesehen? Ich fand ihn recht ansehlich, interessante Story, gute Umsetzung. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Film so ein bisschen untergegangen ist.