Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand Rango gesehn?

Würd mir den gern reinziehen, da der aber hier nur auf spanisch ist würd ich mal gerne wissen wie der so is bevor ich Geld und Zeit verschwende...

Geschrieben

ich war mit meiner kleinen cousine in dem film...wir haben beide gut gelacht

Geschrieben

Danke für den Tip.

Dann werd ich mir den Film doch mal anschauen :D

Geschrieben
Rango guter Lacher hat mir gut gefallen.

@ Basti

Die Vieher sind so hässlich das es wieder lustig ist. Gute Animationen mit guten Lachern. Kann man nur empfehlen. :daumenhoch:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Bei Thor weiß ich auch nicht so ganz....

Die Darstellung von Walhalla war echt krass, dann der Sprung auf die Erde war wie n Schlag ins Gesicht.

Aber danke nochmal wegen Rango, tu ich mir jetzt definitv an!

Geschrieben
Bei Thor weiß ich auch nicht so ganz....

Die Darstellung von Walhalla war echt krass, dann der Sprung auf die Erde war wie n Schlag ins Gesicht.

Aber danke nochmal wegen Rango, tu ich mir jetzt definitv an!

Ich hoffe ja das die "Erdszenen" und die Power Ranger Monster nicht zuuuu oft zu sehen sind. Will aufjedenfall mehr von Hopkins sehen. Naja gucken aufjedenfall obs der Hammer wird man weiß es nicht.

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

sehen will :trollface:

Oh yeah. Ein Lesbenhorrorfilm. Ich will den auch sehen! Sieht echt gut aus. Ich stehe auf solchen Psychokram

Geschrieben

Wir haben am Wochenende Unknown Identity gesehen. Nichts herausragendes aber dennoch ein spannender Film, auch wenn er ein paar riesige Logiklöcher hat (als Berliner sind mir noch mehr Fehler aufgefallen - Vom Adlon über Oberbaumbrücke zum Flughafen Tegel, usw.). Dennoch kann man ihn sich ansehen (auch auf DVD/BR).