Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad PAYBACK - Zahltag "uncut" angeguggt...

öhm...sowas hab ich noch nie erlebt...

Ein völlig anderer Film...anderes Ende...andere Chars teilweise, Chef vom Syndikat is ne Tussi... Die Entführung des Jungen fehlt..die Hotel in die Luft jag-szene, die Folterszene usw..dafür ein kompeltt anderes Ende ...Showdown und Geldübergabe am Bahnsteig etc...

Kris Kristofferson spielt gar nicht mit! Oo

Also ab Minute 60-70 so wird alles anders...

Weiss jetzt auch nicht was ich davon halten soll, Film is der Oberhammer sowieso, die Version auch ...aber der "normale Payback" war cooler...

Das war eher ein "recut" als ein "uncut"

Ich brauch jetzt n Bier auf den Schock

Also ich muss auch nochmal was zu einem gewissen Film loswerden, ist nicht mehr Aktuell aber was solls..

hab gestern zusammen mit Freundin SAW 7 geschaut und......GOTT!!

Ich war echt immer ein riesen Fan der Reihe aber der teil war ja mal völlig für die Wurst...das war teilweise ja so billig das man nur noch lachen konnte..1-6 haben mir immer richtig gut gefallen und die zusammenhänge (1-6) waren teilweise sehr genial aber nun muss wirklich schluss sein...War echt enttäuscht!

Naja, eine gute Story ist ja schon seit längerem auf halbem Weg irgendwo auf der Strecke geblieben. Hauptargument für die Filme dürften mittlerweile eh die Splatterszenen geworden sein, aber selbst die werden dem geneigten Fan irgendwann mal zu dröge. SAW hätten sie imo jedenfalls schon vor Teil 7 zu Grabe tragen können. Aber solang das Geld im Kasten klingt...

Ich hab bisher sogar nur Teil 1 gesehen. Die anderen haben mich von den Beschreibungen her schon nicht mehr wirklich interessiert.

Naja, eine gute Story ist ja schon seit längerem auf halbem Weg irgendwo auf der Strecke geblieben

naja...bei saw sind es irgendwie die verschiedensten zusammenhänge die den film (finde ich) Interessant machen. Teilweise echt astrein ausgeklügelt und oft auch ein wenig verwirrend wenn man den Teil davor vor langer zeit erst gesehen hat.

Naja schade aber teil 7 hätten sie sich wirklich schenken können

Na die Bewertung von SPIEGEL ist ja noch harmlos, wenn ich mir die Bewertung von der örtlichen Zeitung anschaue, hab zwar nicht die Ausgabe hier, aber wie ich die kenne zereißen die den Film aufs übelste, bei The Expendables wars ähnlich 2 von 5 Sterne und Fazit irgendwie mit überflüßiges Altersheim Geballer, grauenhafte Schauspieler und Story. So in der Art, man muss sich wirklich fragen welchen Deppen schicken die los um sich solche Filme anzuschauen.^^ Die müssen ja schon vorher wissen das dieser Film nix für die ist und schon ne Vorab Kritik haben und nurnoch Details brauchen. xD

Naja...

hier noch nTrailer zu nem Film der ganz interessant werden könnte.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Komme grad aus World Invasion: Battle LA...also wer auf sinnfreies Geballer und einen Crysis-Battlefield-Mix steht, kann sich den Film ohne Bedenken reinziehen. An einigen Stellen wirkt er halt etwas "stumpf".^^