Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Buddy ist genial. Hab ich schon als Kind gerne bei meinem Großvater gesehen, der auch ein sehr großer Fan war und immer noch ist. Da war immer so viel Charme in den Filmen, eigentlich vergleichbar mit den alten Bonds.
Geschrieben

Jop definitiv wirds diese Art Filme nie wieder geben!

Seit meiner Kindheit...und ich übertreibe nicht wenn ich sage: Das ist verdammt lange her!, liebe ich diese Filme!

Hab mir Battle LA angeguggt..

...ist wie Black Hawk Down, nur das den Part der Somalis die Aliens übernehmen und das Geballer in LA passiert!

Also ich mag Black Hawk Down! :daumenhoch:

B:LA ist aber Gott sei Dank nicht GANZ SO voller Patriotismus wie ID4.

Aber an manchen Stellen bleibt ist einfach "unüberhörbar" Ahja, wahrscheinlich muss das so sein KA...

Wer auf Action und Dauergeballer steht ist mit B:LA auf jeden Fall perfekt bedient!

Geschrieben

World Invasion: Battle Los Angeles ist genau so, wie ich erwartet habe: Ballerei, Aliens, viel Bumm Bumm, gute Effekte. Also rundum eine gute Unterhaltung :)

Ich hoffe auf ein paar weitere Filme. Der Doppelpunkt war bestimmt nicht um sonst im Titel.

Geschrieben
Jop definitiv wirds diese Art Filme nie wieder geben!

Seit meiner Kindheit...und ich übertreibe nicht wenn ich sage: Das ist verdammt lange her!, liebe ich diese Filme!

Hab mir Battle LA angeguggt..

...ist wie Black Hawk Down, nur das den Part der Somalis die Aliens übernehmen und das Geballer in LA passiert!

Also ich mag Black Hawk Down! :daumenhoch:

B:LA ist aber Gott sei Dank nicht GANZ SO voller Patriotismus wie ID4.

Aber an manchen Stellen bleibt ist einfach "unüberhörbar" Ahja, wahrscheinlich muss das so sein KA...

Wer auf Action und Dauergeballer steht ist mit B:LA auf jeden Fall perfekt bedient!

World Invasion: Battle Los Angeles ist genau so, wie ich erwartet habe: Ballerei, Aliens, viel Bumm Bumm, gute Effekte. Also rundum eine gute Unterhaltung :)

Ich hoffe auf ein paar weitere Filme. Der Doppelpunkt war bestimmt nicht um sonst im Titel.

Kann ich so nur unterstreichen. Wobei ich nicht so weit gehen würde um es mit Black Hawk Down (mein Lieblings Film:D) zu vergleichen. Mich hat es mehr an Independence Day erinnert. Trotz allem ist es ein richtig guter Action Film. Wer aber eine gute Story erwartet und auf logische Zusammenhänge steht sollte sich lieber von diesem Film fern halten.

Sucker Punch

Guter Film für Leute die auf Frauen mit Waffen stehen :D

gute Action und eine Story die gar nciht mal so schlecht ist. Und welcher Kerl steht nicht auf Samurai und Drachen? :D

Unknown Identity

Das war einer der Filme die meine Erwartungen eher ein wenig enttäuscht haben. Der Trailer war in Ordnung. Der Film eher lahm und erst zum Schluss mitreißend.

Geschrieben

World Invasion: Battle Los Angeles ist wohl der inoffizielle Film zu Crysis 2. :lol:

Aber ganz allgemein...wenn ich ich nicht besser wüsste könnte man fast meinen das der Film der Pilotfilm für eine Serie sein soll. :kritisch:

Geschrieben

Das kam für mich jetzt total unerwartet :D

Geschrieben

JA man, JA!!!!!

Der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!!!!

Geschrieben

@ Hawabusashi: hehe jo, der Vergleich mit BHD sollte eigentlich nur wegen der Dauerballerei zur Geltung kommen.

Eben LIMITLESS reingezogen: Muss sagen...hat mir sehr gut gefallen...Kann man sich getrost geben! :daumenhoch:

Geschrieben

Priest....noch so lange hin.!

Geschrieben

war gestern in New Kidz...einfach nur krass der film :rofl:

lohnt sich auf jeden fall, und mit dem passendem publikum wie bei uns gestern, ist das ganze entertainment pur :lol:

Geschrieben

Gestern auch New Kids angeschaut. War recht amüsant muss aber sagen, das einige Jokes zu ausgelutscht sind. Die Behinderten-Witze waren meiner Meinung nach überflüssig. Ansonsten ganz in Ordnung wer New Kids auch so schon mag. Aber 1 1/2 Stunden die Deppen ertragen ist doch etwas "krass" :D

Geschrieben

bis eben battle:LA angeguckt, und was soll ich sagen; war seine 6€ wert allerdings braucht man um den film zu genießen;

-popcorn

-cola

-fette kinoleinwand + fetten sound

- einen peµis (also ICH würde kein mädel da mit hinschleppen :ugly: )