Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och nöö. Ein AKW Film

Geschrieben
Och nöö. Ein AKW Film

war doch abzusehen :trollface:

Geschrieben
Noch gibts keinen Trailer oder genauere Infos, aber das wird der Kracher!

http://www.widescreen-online.de/aid,822024...rt-wieder/News/

naja... t2 kann nichts das wasser reichen, und nach dem eher miesen t3 erwarte ich leider nicht viel.

wie erklären die wohl dass der terminator auf einmal alt und schrumpelig ist? :ugly:

Gast -(HC83)-
Geschrieben
wie erklären die wohl dass der terminator auf einmal alt und schrumpelig ist? :ugly:

Die Hülle besteht doch aus Menschlichen Gewebe!

Hoffentlich kommen dann mehr Szenen von den Schlachten in der Zukunft,so wie im ersten Teil,wo die Connor am Träumen ist.

Geschrieben

Die Hülle besteht doch aus Menschlichen Gewebe!

Hoffentlich kommen dann mehr Szenen von den Schlachten in der Zukunft,so wie im ersten Teil,wo die Connor am Träumen ist.

Ja sowas hab cih eigentlich beim 4. erwartet oder beim 3. so ne dicke Schlacht zwischen Maschinen und Menschen. Denn die paar Minuten in LA (Teil4)waren lächerlich...freu mich aufjedenfall.

Geschrieben

">
Geschrieben

Also ich finde Die drei Musketiere sieht nach schönem Hirn aus - Action an aus :awesome:

Geschrieben

Also ich finde Die drei Musketiere sieht nach schönem Hirn aus - Action an aus :awesome:

außerdem siehst ma was von würzburg und bamberg :P

Geschrieben

Gerade den neuen Trailer von Transformers gesehen:

Der Film setzt wohl in Sachen Action noch einen drauf. Sieht sehr danach aus, als hätten sie dieses mal übertrieben

Geschrieben

War Gestrn in im Kino, Fast & Furious 5, das ist mehr eine Komödie, als eine Action-Film :-D

Ûbertriebene Handlung mit schlechten Dialogen, schlechter schauspielerischer Leistung und zum Teil billogen Effekten. Bei manchen Sachen die von Vinnie kamen hab ich mich so weg gelacht... :D

Naja aber schaut ihn euch selbst an! Ich fande ihn aber besser als den letzten Teil der war ja total grottig.

Geschrieben

und im Vergleich zu Teil 1 und 2?

Geschrieben

hab letzte woche Sucker Punch geschaut. Ich hatte so das tiefsitzende bedürfnis während des Filmes das Kino zu verlassen. wirklich enttäuschend.

Paul hingegen ist die Zeit zum buffern wirklich Wert gewesen, irgendwie wird alles was Pegg/Frost anpacken gut :D