Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

und im Vergleich zu Teil 1 und 2?

Ganz klar schlechter als Teil 1. Wobei ich sagen muss, dass ich Teil 1 und 3 am besten fand der Rest ist kacke.

Ich mag die Harry Potter Filme, finde allerdings, dass der letzte Teil das Paradebeispiel dafür ist, dass es nicht nur Mitwirkende gibt, die sich tatsächlich um die Qualität kümmern, sondern auch geldgierige Produzenten, die es ja unbedingt 3D machen mussten um die Gewinnmarge zu erhöhen. Eine solche Reihe wie Harry Potter verzerrt im letzten Teil in 3D zu senden und wie auch schon den ersten des siebten Teils demnach zu drehen (wenn z.B. die Schlage hervorkommt) finde ich ne Frechheit. Man sollte es genauso enden lassen, wie es begonnen wurde..

Die drei Musketiere

ich glaube schlimmer kann man einen Klassiker nicht versauen... :facepalm:

Wann kommt der den ? Sieht interessant aus. Und ich war schon immer ein Fan der "Mantel & Degen" Filme :)

Aber erst gehe ich nächstes WE mal in FF5. Und Thor möchte ich mir auch ansehen. Aber dieser bescheuerte Pseudo "3D Hype" kotzt mich tierisch an !!

Cowboys And Aliens deutscher Trailer

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hatten wir den schon hier?

Die ham die tusse ausgetauscht :trollface:

Hoffentlich kommen dann mehr Szenen von den Schlachten in der Zukunft,so wie im ersten Teil,wo die Connor am Träumen ist.

Ich weiß, 3 Tage alt und so, aber genau das hab ich mir von T4 erhofft, und wurde zu tiefst enttäuscht :X

Der Krieg im 4. Teil ist irgendwie ein total anderer als der aus den Träumen von T1+2. Und der aus 1 und 2 hat mir mehr gefallen.

e: ups, 3. und 4. Teil vertauscht.

Naja, aber rein von der Logik her nachvollziehbar. Groß angelegte Schlachten gegen überlegene Maschinenverbände sind nicht gerade plausibel, wenn man bedenkt das von den Menschen nicht mehr viele übrig sind und die dann auch noch technologisch weit im Hintertreffen liegen.

So kleine Guerillagruppen die strategisch wichtige Ziele angreifen machen da schon mehr Sinn.

Trotzdem hätte ich auch gerne ein paar glänzende T-800er Truppen mit Schnellfeuerphasern gesehen die alles plattmachen :awesome: . (Die Rückblenden aus Teil 1 waren schlicht genial^^.)

Also ich find den Trailer nich übel.

Genug Action hat der Film jedenfalls.

Und wenn der komplette Soundtrack so wie das sTück ist, na dann Prost Malhzeit :awesome:

Eben Thor gesehen, sehr geiler Film, leider spielt sich zu wenig in Asgard und Umgebung ab und Odin (Hopkins) ist auch zu wenig zu sehen.

Ansonsten ein dickes 3D Spektakel, die Gebäude in Asgard und Jötunheim sind wirklich geil gelungen.

Kann ich nur empfehlen. :daumenhoch:

Naja, aber rein von der Logik her nachvollziehbar. Groß angelegte Schlachten gegen überlegene Maschinenverbände sind nicht gerade plausibel, wenn man bedenkt das von den Menschen nicht mehr viele übrig sind und die dann auch noch technologisch weit im Hintertreffen liegen.

So kleine Guerillagruppen die strategisch wichtige Ziele angreifen machen da schon mehr Sinn.

Trotzdem hätte ich auch gerne ein paar glänzende T-800er Truppen mit Schnellfeuerphasern gesehen die alles plattmachen :awesome: . (Die Rückblenden aus Teil 1 waren schlicht genial^^.)

Ach Logik hin oder her

http://youtu.be/P7nq-r7QWW0

SO hat der Krieg zu sein :awesome:

Und nicht wieder dieser 0815 Gedönsquatsch aus T4 :ph34r:

e: besseres vid gefunden

Eben Thor gesehen, sehr geiler Film, leider spielt sich zu wenig in Asgard und Umgebung ab und Odin (Hopkins) ist auch zu wenig zu sehen.

Ansonsten ein dickes 3D Spektakel, die Gebäude in Asgard und Jötunheim sind wirklich geil gelungen.

Kann ich nur empfehlen. :daumenhoch:

Ich fand ehrlich gesagt viel zu viel Handlung fand in Asgard statt.