Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hatten wir den schon hier?

Was kommt den da ? Scorpanak ? Ne, den gabs ja schon in ner Miniausführung im ersten Teil. Eigentlich ist der ja das gegenstück zu Metroplex (Autobot City)

Und das Viech das da wie ein Drache oder ne Metalfledermaus aussieht könnte ein Predicon sein. Sind eigentlich 5 die den Combiner "Prediking" bilden können.

Aber neoch nen Teil von diesem "KnallBumm Kino" tue ich mir nicht an. Zumindestens nicht im Kino.Da warte ich bis die DvD Version erscheint

Die ham die tusse ausgetauscht :trollface:

Joar. Megan Fox hatte keinen Bock mehr auf nen 3. Teil

Eben Thor gesehen, sehr geiler Film, leider spielt sich zu wenig in Asgard und Umgebung ab und Odin (Hopkins) ist auch zu wenig zu sehen.

Ansonsten ein dickes 3D Spektakel, die Gebäude in Asgard und Jötunheim sind wirklich geil gelungen.

Kann ich nur empfehlen. :daumenhoch:

Will ich nächste Woche rein. Scheinbar gibts hier auch eine Version ohne dieses Kack Pseudo 3D. Finde ich nämlich einfach nur lächerlich diesen Hype.

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Hab mir gerade

armadillo7uqd.jpg

angeschaut... :huh:

Heftiger Tobak. "Nah" am Geschehen.

Krieg ist und bleibt einfach der absolute Oberscheissdreck!

Wen´s interessiert, hier der Trailer:

•• ARMADILLO ••

Geschrieben

Ich komme gerade aus Fast&Furious 5 und was lief da im Vorspann, ich konnte es kaum glauben, das ganze Kino hatte Party gemacht.

">
Geschrieben

hm, ob das nu so lustig wird wie teil 1? :kritisch:

meist sind die ableger ja eher käse, dennoch n ganz guter trailer, nicht überragend aber ganz gut

Geschrieben

ich glaub man muss nicht erwähnen dass der NIEMALS an den ersten Hangover herankommen wird. Die Idee war einfach einmalig und dass zu wiederholenmwürde eig keinen sinn machen. Trotzdem bin ich gesoannt wie es umgesetzt wird

Geschrieben

:lol:

Muss ich mir ansehen :D

Geschrieben

DEN Trailer find ich jetzt schon geiler wie den ersten Teil...hammer :rofl:

is was mit meinen zähnen ?

Geschrieben

in einigen kleineren Kinos läuft Four Lions.

Herrlich überzeichnete Charaktere, eine recht absurd-komische story liefern einen etwas anderen einblick in die psyche von suicidbombern.

Geschrieben

Also ich habs mir mal im Internet angetan (jaja, auf Englisch), aber irgendwie fand ich das nach den ersten 10 Minuten todlangweilig.

Geschrieben
...

Aber neoch nen Teil von diesem "KnallBumm Kino" tue ich mir nicht an. Zumindestens nicht im Kino.Da warte ich bis die DvD Version erscheint

Die ham die tusse ausgetauscht :trollface:

Joar. Megan Fox hatte keinen Bock mehr auf nen 3. Teil

...

Stimmt laut meinen Infos nicht ganz Corsair, dass mit Megan.

Angeblich kam Sie zur "Bewerbung" für den 3ten Teil zu spät...

Achtung Gerüchteküche

Vielleicht wurden ihr auch die Infos nicht weitergeleitet oder ihr zustimmen für den Film zurückgehalten wurde.

Vielleicht wollten ein paar Leute ein neues "frisches" Gesicht im Film haben.

Egal wie... hoffentlich klappt der Übergang zu Ex-Freundin Megan zur neuen Freundin Rosie, sonst wäre das mehr als schei** =D

Du willst echt nicht bei so einem Film ins Kino? Gerade in 3D lässt der, glaub ich, echt die Leinwand explodieren.

Oder liegt das an deinem alter? =D

*deckung such*