Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Wollte sie nich zu viel Kohle? Die soll doch sogar das Bondgirl abgelehnt haben, "weil es sie nicht weiterbringt" :blink:

Hab ich mal gehört. :unsure:

Was habt ihr alle mit eurem 3D??? ich finde das ganze völlig für den ar*** effekte und technik sind mmn nicht ausgereift und begeistern mich in keinster weise. :confused:

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, dass sie auf die "Geld-geil-schiene" gerutscht ist.

Naja, bei den letzten Filmen wo sie mitgespielt hat, dass waren ja nicht gerade Kassenschlager (Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack & Jonah Hex).. entweder hat sie geldnöte (schätze sie aber jetzt nicht so ein) oder wie du schon gesagt hast... Gerüchte und so ^^

Welches Bondgirl? Olga Kurylenko?

Naja, schade ist es schon ein bisschen das Megan nicht mehr dabei ist.. aber so schlecht sieht ja Rosie ja auch nicht wieder aus *breit grins*

Wie gesagt, solange die noch einen gescheiten Übergang machen um den Übergang von Megan auf Rosie als aktuelle Rosie von Shia zu "erklären", bin ich in diesem Punkt wieder zufrieden ;-)

Edit:

Was habt ihr alle mit eurem 3D??? ich finde das ganze völlig für den ar*** effekte und technik sind mmn nicht ausgereift und begeistern mich in keinster weise. :confused:

War auch in paar 3D-Filmen und da waren nur Avatar und gerade noch TRON gescheit, alles andere war Müll. Aber gerade bei Transformers denke ich das die Effekte etc. gescheit sind, dafür steht ja Bay ja schon fast mit seinem Namen =D

Ob allerdings FdK 4 in 3d was wird.. ma schaun

Wie gesagt, solange die noch einen gescheiten Übergang machen um den Übergang von Megan auf Rosie als aktuelle Rosie von Shia zu "erklären", bin ich in diesem Punkt wieder zufrieden ;-)

Hoffentlich wie bei Whats up Dad - "Clair, du siehst so anders aus" :ugly:

:lol:

Also ich habs mir mal im Internet angetan (jaja, auf Englisch), aber irgendwie fand ich das nach den ersten 10 Minuten todlangweilig.

Musst du dir wirklich mal bis zum Ende anschauen.

@ 3D

Das geht nur wenn James Cameron seine 3D Technik dafür gibt.

Aber sonst bin ich mal gespannt.

Das Release-Datum für die Rückkehr der Weltraumnazis auf die Erde steht fest. Und einen neuen Teaser gibt's obendrauf.

Iron Sky Teaser 3 - We Come In Peace!

">

*Pfeif*

Schick schick... waren aber die ersten Trailer nicht voll Computeranimiert, jetzt sind ja auch Schauspieler dabei *mhm*

Lol die meinen das ernst :D

Bzg 3D:

Ich hab bei Avatar über 3D gestaunt. Da war es optimal in diese subreale Welt eingebaut, auch die action war fett. Aber: alle anderen mehrdimensionalen Filme die ich daneben gesehen habe waren kopfschmerzerregender müll. 3D ist ein verkaufargument geworden, Ala " Film Scheiße aber 3D". Aufgrund der vielen Trick Filme die veröffentlich wurden, denke ich das kommt besonders bei den Kids nach dem Schema an.

Lol die meinen das ernst :D

Bzg 3D:

Ich hab bei Avatar über 3D gestaunt. Da war es optimal in diese subreale Welt eingebaut, auch die action war fett. Aber: alle anderen mehrdimensionalen Filme die ich daneben gesehen habe waren kopfschmerzerregender müll. 3D ist ein verkaufargument geworden, Ala " Film Scheiße aber 3D". Aufgrund der vielen Trick Filme die veröffentlich wurden, denke ich das kommt besonders bei den Kids nach dem Schema an.

bei avatar oder Resident Evil Afterlive z.B. hatt ich absolut keine probleme, aber bei vielen filmen, zuletzt bei Thor, und da auch heftig, hab ich nach ner weile augenschmerzen bekommen. ich werd deshalb erstmal um jeden 3d-film n großen bogen machen, und nur in normale 2d-vorstellungen gehen, oder notfalls auf die dvd warten.

aber bis die technik ausgereift ist, bzw die leute bei der filmherstellung das ganze vernünftig machen, halt ich mich erstmal fern.

War in letzter Zeit in vielen Filmen (O-Ton)

Thor - Lohnt sich, ist witzig, sehr interessante Story wie ich finde, sehr gute Schauspielerwahl. Nur Nathalie Portman ist fehl am Platz find ich

Source Code - Sehr sehr guter Film. Ne gute Mischung aus Inception und Und täglich grüßt das Murmeltier

The Lincoln Lawyer - Extrem guter Film! Der bisher beste den ich seit Monaten im Kino sah. Extrem spannend und intelligent gemacht, hervorragende Schauspieler und sehr gute Handlung. Ein wenig wie Law and Order, nur viel besser

Fast & Furious 5 - Solide Action, kam mir ein wenig wie The Italien Job vor. Handlung deshalb so lala, Umsetzung gut

Water for Elephants - Ich muss zugeben, ich wurde reingezwungen. Aber für Männer (Reese Witherspoon und der Typ aus Twilight sind nun nicht so der Hammer) bleibt immerhin die perfekte Kunst des christopher waltz

Achso, und der lächerlichste Film: Season of the Witch!!! Absolut kranker Mist =D =D (mehr negativ, als positiv)

Priest:

Habe mir Mittwoch Priest angeschaut. Und wie auch schon erwartet war der Film schlecht... Die Idee und die Story hat eigentlich Potenzial und gefiel mir wurde aber ziemlich schlecht umgesetzt. Die Effekte waren zu mager und sahen einfach nur "billig" aus. Die Handlung war mir zu überschaubar wobei man bei Actionfilmen auch nicht zu viel erwarten darf. Mmn lohnt sich ein Kinobesuch nicht. DVD oder Blueray würde ausreichen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Beautiful Boy - Trailer USA

">