Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

du solltest lieber "the number 23" schreiben,

den film 23 gibts nämlich auch,is aber schon älter,aber sehr gut^^

du solltest lieber "the number 23" schreiben,

den film 23 gibts nämlich auch,is aber schon älter,aber sehr gut^^

Aus dem Grunde habe ich ihn auch verlinkt.

der Vollidiot mit Olli pocher interessiert mich auch, aba ich bin recht skeptisch ob der Flim gut wird,

ich denk es wird an gags mangeln aba man wirds ja sehn :rolleyes:

naja wer mehr drüba weis kann sich ja mal meldn, wär nett :)

300 hab ich mich vorgstern angesehn. Also ich war auch verblüfft über die Gewalt-Darstellung. Die

Monster hättn sie sich sparen sollen, die haben find ich die Atmosphäre total zerstört. Sonst war er

recht okay. Story is halt fast keine vorhanden irgendwie^^ Die Kampfszenen warn allerdings net

schlecht gemacht. Auch die Animationen haben mir sehr gut gefallen (is auch ausbildungsfach^^).

Fazit würd ich sagn Monster weg, bissl mehr Story und weniga rassistische Andeutungen dann hätte

er perfekt gepasst. Ajo und n FSK18 hätte der locker verdient.

hat jemand vll Alpha Dog - Tödliche Freundschaft gesehn und kann n feedback zu geben?

mfg

@der typ: ich glaube du nimmst den film viel zu ernst, das ganze ist eine comicverfilmung, da darf das ein oder andere übertrieben bzw. nicht ganz korrekt dargestellt werden ( siehe ephoren-priester und so weiter...).

zum thema "ab 16": die altersfreigabe ist wirklich ein witz, die gewaltszenen sind ziemlich derb in szene gesetzt, was man sich dabei gedacht hat den film ab 16 freizugeben... ????

@der typ: ich glaube du nimmst den film viel zu ernst, das ganze ist eine comicverfilmung, da darf das ein oder andere übertrieben bzw. nicht ganz korrekt dargestellt werden ( siehe ephoren-priester und so weiter...).

zum thema "ab 16": die altersfreigabe ist wirklich ein witz, die gewaltszenen sind ziemlich derb in szene gesetzt, was man sich dabei gedacht hat den film ab 16 freizugeben... ????

Das wird genauso gekauft worden sein, wie damals die FSK 12 bei SW: Episode 3

Freitag TMNT gucken :klatsch:

Freitag TMNT gucken :klatsch:

Den habe ich eben im Anschluss an 300 in der Sneak Preview gesehen. Für lau! (ich sag nur auf den Plätzen sitzen bleiben scheint da niemanden zu stören :rolleyes: )

TMNT ist eigentlich ein recht ordentlicher Streifen, zumal ich gar nichts von dem Film wusste und dadurch als alter Turtlesfan noch mehr überrascht wurde! (positiv :wub: )

@ 300-Rassismus-Kritiker:

Wo habt ihr denn bitte all die "rassistischen" Andeutungen gesehen? Die Perser waren halt verdammt imperialistisch. Die Vorwürfe von Ahmadinedschad, der Film würde die Kultur der Perser aberkennen ist ebenfalls dermaßen haltlos. Zumal auf die Kultur im Prinzip überhaupt nicht eingegangen wird. (Im Gegensatz zu den Spartanern können die Perser sich ja auch ausreichend Kleider leisten :D ) Gut, dass der Verräter nun ausgerechnet körperlich behindert war... aber vergessen wir das! :ugly:

Kann mir irgendwer sagen wo ich den Soundtrack zum "Fantastic Movie" finde ?

ich meine dieses Rap Lied was am Ende des Films lief...wer ihn gesehn hat weiss was ich meine.

bitte pm oder hier im forum antworten ;>