Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Hehe

Was ist denn hier los?

Schon 8 Minuten ist punschis Post her, und noch niemand hat ihm gesagt das weiter oben der selbe Trailer schon gepostet wurde.

Ihr lasst nach :baeeeeeh:

Zu Fright Night - Mein Nachbar der Vampir...

Hollywood fällt DEFINITIV NICHTS mehr ein! "Fright Night" (2011) ist ein Remake von 1985..

Alter Schwede, da war ich 9 Jahre alt, als diese Szene über den Schirm flimmerte...

frightnightremake-thumm7u4.jpg

Das wars dann erstmal mit ruhigem Schlaf... zumindest in den darauffolgenden Nächten O.o

Trailer#2 zu:

bildschirmfoto2011-05-5797.png

• REAL STEEL •

Ich steh auf so´n Scheiss jawohl ja! :shifty:

Jim Carrey hat auch wieder was neues am Start.

• Mr.Poppers Penguins •

Bin wirklich ein grosser Jim Carrey Fan, aber den werd ich mir wohl "woanders" anschauen! :innocent:

Ja klar ist doch seit langer Zeit so, dass ein großer Anteil an Filmen aus Hollywood einfach nur Remakes sind.

Zu Real Steel muss ich sagen iwie gefiel mir der Trailer auch. Ich kann zwar nicht einschätzen wie der wird aber der Trailer hat mich schon begeistert.

Edit

Horrible Bosses - Trailer USA

">

Ich brauche mal die Hilfe von Harry Potter Fans:

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den 6. Teil schon gesehen habe. Habe mir schon den Trailer und den Anfang der Zusammenfassung (will mich ja nicht spoilern falls ich ihn doch noch nicht gesehen habe) durchgelesen. In beiden Fällen kamen mir Sachen bekannt vor, andere aber auch nicht.

Ich meine, dass der letzte Teil, den ich gesehen habe der war, wo HP am Anfang in dieses Haus geht, das sich auseinanderklappt und am Ende im Keller von irgendeinem Haus (ich glaube das Ministerium oder so) gegen irgendwelche Gestalten kämpft.

War das jetzt der 5. oder der 6. Teil?

Ich merke echt, dass es ein Fehler war nach dem 4. Buch nicht mehr weiterzulesen.

Ich brauche mal die Hilfe von Harry Potter Fans:

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den 6. Teil schon gesehen habe. Habe mir schon den Trailer und den Anfang der Zusammenfassung (will mich ja nicht spoilern falls ich ihn doch noch nicht gesehen habe) durchgelesen. In beiden Fällen kamen mir Sachen bekannt vor, andere aber auch nicht.

Ich meine, dass der letzte Teil, den ich gesehen habe der war, wo HP am Anfang in dieses Haus geht, das sich auseinanderklappt und am Ende im Keller von irgendeinem Haus (ich glaube das Ministerium oder so) gegen irgendwelche Gestalten kämpft.

War das jetzt der 5. oder der 6. Teil?

Ich merke echt, dass es ein Fehler war nach dem 4. Buch nicht mehr weiterzulesen.

5

...

Fright Night - Trailer USA

...

Warum nur lassen sie die Klassiker nicht einfach in Frieden? :(

Nightmare on Elm Street war schon furchtbar, A-Team...noch schlimmer und jetzt buddeln sie sogar alte Geheimtips aus.

Fluch der Karibik 4

Ich muss sagen, dass ich nach einem sehr schwachen Teil 3 und dem Trailer zum 4. nicht allzu viel erwartet habe.

Dennoch war ich im nachhinein eigentlich positiv überrascht. Der Film kommt natürlich bei weitem nicht an den ersten Teil heran, macht sich aber dennoch gut als Abenteuerfilm.

Später stört der Verlust einiger Hauptcharaktere und der Synchronstimmenwechsel bei Mr.Sparrow eigentlich kaum noch.

"der Synchronstimmenwechsel bei Mr.Sparrow" ist für mich leider ein Grund den Film nicht zu sehen.

Für mich geht sowas echt gar nicht.

Hab den Trailer vor Monaten gesehen und war wahnsinnig enttäuscht.

Kommt eigentlich die Flying Dutchman mit ihrem neuen Kapitän Will Turner in Teil 4 von Fluch der Karibik noch vor?

"der Synchronstimmenwechsel bei Mr.Sparrow" ist für mich leider ein Grund den Film nicht zu sehen.

Naja wobei das jetzt ja sogar die Original Depp Stimme ist, die auch seine anderen Filme synchronisiert.

Find ich desshalb jetzt nich so tragisch.

Da war Anke Engelke als Marge wesentlich schlimmer.

Four Lions

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass Four Lions einer dieser Filme ist, wo nur der Trailer witzig ist, der Rest des Films aber eher langweilig. Ist aber absolut nicht der Fall. Bis auf das dramatische Ende ein durchweg witziger und abgedrehter Film. Wem der Trailer gefallen hat sollte sich auf jeden Fall das ganze Werk ansehen.

Kommt eigentlich die Flying Dutchman mit ihrem neuen Kapitän Will Turner in Teil 4 von Fluch der Karibik noch vor?
Nein. Will und seine Schnitte kommen überhaupt nicht vor. Jack ist die einzig verbliebende Hauptfigur.

Four Lions

Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst, dass Four Lions einer dieser Filme ist, wo nur der Trailer witzig ist, der Rest des Films aber eher langweilig. Ist aber absolut nicht der Fall. Bis auf das dramatische Ende ein durchweg witziger und abgedrehter Film. Wem der Trailer gefallen hat sollte sich auf jeden Fall das ganze Werk ansehen.

Nein. Will und seine Schnitte kommen überhaupt nicht vor. Jack ist die einzig verbliebende Hauptfigur.

Nach dem Abspann kommt aber noch eine Szene. Wird also wenn es nicht all zu schlecht läuft eine Fortsetzung geben.

ich hab mir den Film gestern angeguckt und ich muss sagen dass mich das nicht großartig gestört hat.

Diese Synchronstimme hatte Johnny Depp glaube ich auch in anderen Filmen nur nicht bei Fluch der Karibik.

Der Film an sich, ist nicht schlecht aber auf keinen Fall der beste Teil. Am besten fand ich bisher teil 1.