Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"der Synchronstimmenwechsel bei Mr.Sparrow" ist für mich leider ein Grund den Film nicht zu sehen.

Für mich geht sowas echt gar nicht.

Hab den Trailer vor Monaten gesehen und war wahnsinnig enttäuscht.

Diese Synchronstimme hatte Johnny Depp glaube ich auch in anderen Filmen nur nicht bei Fluch der Karibik.

Korrekt, die Stimme hat Johnny Depp in den meisten Filmen

Geschrieben

Was es nicht unbedingt besser macht, da es vorrangig um die Figur des Jack Sparrow geht.

Und den kennt man aus drei Teilen und über 6 Filmstunden halt mit einer anderen Stimme.

Find's jetzt auch nicht tragisch, aber schon störend.

Zumal wenn dadurch das tuckige Element fehlen sollte, wär's schon schade.

Geschrieben

Also der Trailer war definitv unlustig...

War eigentlich jemand schon in Senna?

Werd mir den heute anschauen, danach dann wohl Fast Five

Geschrieben

So, nachher Fluch der Karibik 4. (Sehr schade das die Dutchman nicht mehr mit dabei ist. :( )

Geschrieben

Komme Gerade aus Fluch der Karibik 4

Bin absolut enttäuscht. Der Film ist größtenteils schnarchlangweilig.

In 3D braucht ihr euch den garnicht erst anzugucken, denn außer bei ein paar Schwertern, die in die Kamera gehalten werden, merkt man nichts davon.

Also: Nix Spannung, Nix Drama, zu wenig Schiffe, zu schlechte Schwertkämpfe, unnötiges 3D.

Nicht mal die Musik von Hans Zimmer kann da was retten.

Was sich aber lohnt, ist der Transformers Trailer in 3D, der im Vorspann läuft :)

Ach und der Synchronsprecherwechsel stört eig. kaum bei den wenigen Dialogen

Geschrieben

Hab mir grade Senna angeschaut und bin gleicheswegs überwältigt von der dokumentarischen Arbeit sowohl auch der Message die der Film innehatte.

Jetzt kann ich auch verstehen warum Adrian Newey sich den Film nicht ansehen konnte und Ron Dennis weinen musste, denn ich war in den letzten Szene auch kurz davor.

Ich will nicht lange und viel über den Film sagen.

Die 6-jährige Arbeit die in dem Film stecken, erkennt man deutlich, und für mich ist das einer der besten Dokumentarfilme der letzten Jahre und definitv eine der besten über den Mythos "Senna".

Mein Prädikat: Besonders Wertvoll

Geschrieben
Hab mir grade Senna angeschaut und bin gleicheswegs überwältigt von der dokumentarischen Arbeit sowohl auch der Message die der Film innehatte.

Jetzt kann ich auch verstehen warum Adrian Newey sich den Film nicht ansehen konnte und Ron Dennis weinen musste, denn ich war in den letzten Szene auch kurz davor.

Ich will nicht lange und viel über den Film sagen.

Die 6-jährige Arbeit die in dem Film stecken, erkennt man deutlich, und für mich ist das einer der besten Dokumentarfilme der letzten Jahre und definitv eine der besten über den Mythos "Senna".

Mein Prädikat: Besonders Wertvoll

Werde ich mir auch antun- :daumenhoch:

Geschrieben
In 3D

:trollface:

Trailer in 3D

:omg:

Wahh, 3D! Nie wieder ein 3D Film!

Geschrieben

ich fand fluch der karibik 4 gnaz schick. natürlich nicht zu vergleichen mit dem ersten.

der 3d effekt ist total unnötig.

schön war bei nem trailer vorher: "in ausgewählten kinos in 2D" (nein nicht vertippt)

Geschrieben

Zu Fluch der Karibik 4....eindeutig der schwächste Teil der Serie. Nicht nur was Effekte und Story angeht, sondern auch im Bezug auf den Ablauf. Es ist zwar wieder die übliche Schnitzeljagd, aber die läuft ziemlich linear, langweilig und vorhersehbar ab. Außerdem ist zu viel von Jack zu sehen und zu wenig von allen anderen. Die Schauspielerische Leistung fand ich jetzt auch nicht sonderlich berauschend, fast schon etwas lustlos.

Ich würde jetzt zwar nicht sagen das der Film schlecht war...aber im Vergleich mit den Vorgängern doch enttäuschend.

Geschrieben
Zu Fluch der Karibik 4....eindeutig der schwächste Teil der Serie. Nicht nur was Effekte und Story angeht, sondern auch im Bezug auf den Ablauf. Es ist zwar wieder die übliche Schnitzeljagd, aber die läuft ziemlich linear, langweilig und vorhersehbar ab. Außerdem ist zu viel von Jack zu sehen und zu wenig von allen anderen. Die Schauspielerische Leistung fand ich jetzt auch nicht sonderlich berauschend, fast schon etwas lustlos.

Ich würde jetzt zwar nicht sagen das der Film schlecht war...aber im Vergleich mit den Vorgängern doch enttäuschend.

tja, mittlerweile ist alles voll auf Johnny Depp aka Jack Sparrow "zurechtgefilmt", leider.... :kritisch: ...und der Film soll wieder ziemliche Längen haben, aber schaut selbst... :whistling: ...

">
Geschrieben
ich fand fluch der karibik 4 gnaz schick. natürlich nicht zu vergleichen mit dem ersten.

der 3d effekt ist total unnötig.

schön war bei nem trailer vorher: "in ausgewählten kinos in 2D" (nein nicht vertippt)

ja das stand auch aufm Plakat von Thor...aber grade da hätte man sich das 3D sparen können...entweder bin ich zu sehr verwöhnt vom 3D oder iwie iss in letzter zeit alles ziemlich dahingeschludert mit dem 3D Krams...Gulliver, Thor und nu FDK 4

zu FDK4... na ja sicher der schwächste Teil aber trotzdem immer noch nette Unterhaltung...aber 3D war definitiv nich das Wahre

Geschrieben

Colombiana- US Trailer

och ich liebe Actionfilme mit leichter Tittenunterhaltung. :daumenhoch:

Conan the Barbarian - US Trailer

">
Geschrieben
.... mit geilem Sound. :klatsch:

....wenn bloss Linkin Park wieder mit von der Partie wäre....!

Geschrieben

Bei dem Mist den die momentan produzieren? Nein danke.