Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Colombiana- US Trailer

och ich liebe Actionfilme mit leichter Tittenunterhaltung. :daumenhoch:

Der Mustang!!! Hoffentlich verreckt sie.

.... mit geilem Sound. :klatsch:

....wenn bloss Linkin Park wieder mit von der Partie wäre....!

ich meinte damit nicht nur den OST, sondern eher die Geräuschkulisse in einem Kino bei voller Lautstärke knallts ganz gut :rolleyes:

Hab mir grade Senna angeschaut und bin gleicheswegs überwältigt von der dokumentarischen Arbeit sowohl auch der Message die der Film innehatte.

...

Mein Prädikat: Besonders Wertvoll

Interessant, ja... aber am Schluß zu propagieren, dass es danach kein Todesopfer zu beklagen gäbe, ist schlichtweg ne Frechheit gegenüber den Angehörigen bspw. des Streckenposten, der den Reifen inne Fresse bekommen hat :/

.... mit geilem Sound. :klatsch:

....wenn bloss Linkin Park wieder mit von der Partie wäre....!

Ich meine Iridescent soll Teil des OST sein.

Mein bester Feind (Moritz Bleibtreu, Udo Samel) - Deutscher Trailer

Mein bester Feind (Moritz Bleibtreu, Udo Samel) - Deutscher Trailer

Happy Feet Two 3D - US Trailer

Happy Feet Two 3D - US Trailer

">

War gestern im neuen fast and furious film und muss sagen, es ist einer der besseren Filme (finde ich zumindestens). Er kommt zwar nicht an die ersten ran, aber er ist es gut. Braucht etwas lange zum anfang ist aber ok, weil er ne Menge erklärt und erzählt. Danach wirds echt gut. Vor allem die Autos... und Frauen :wub: (wurde beides ebenfalls durch eine Frau bestätigt :wub:) Zudem ist der Soundtrack wieder gut.

Alles in allem 2 Stunden gute Unterhaltung!

P.S.: Wer sich den Film noch anschaut, geht nicht sofort aus dem Kino sondern wartet bis wirklich das Licht angeht ;)

Mein Bester Feind sieht interessant aus.

jap find ich auch :daumenhoch:

Der Zoowärter - Deutscher Trailer

">

Hab mir grade Senna angeschaut und bin gleicheswegs überwältigt von der dokumentarischen Arbeit sowohl auch der Message die der Film innehatte.

...

Interessant, ja... aber am Schluß zu propagieren, dass es danach kein Todesopfer zu beklagen gäbe, ist schlichtweg ne Frechheit gegenüber den Angehörigen bspw. des Streckenposten, der den Reifen inne Fresse bekommen hat :/

Du weißt schon, das das unmittelbar nach dem zweiten Start war oder?

Zehn Runden vor Ende des Rennens verlor Michele Alboretos Minardi beim Verlassen der Boxengasse sein rechtes Hinterrad. Der Reifen traf zwei Ferrari- und zwei Lotus-Mechaniker, die danach im Krankenhaus behandelt werden mussten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Preis...ino_1994#Rennen

Aber seitdem gab es wirklich keine schweren Unfälle mehr in der Formel 1.

Alles Koscher - Deutscher Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

...

Du weißt schon, das das unmittelbar nach dem zweiten Start war oder?

Zehn Runden vor Ende des Rennens verlor Michele Alboretos Minardi beim Verlassen der Boxengasse sein rechtes Hinterrad. Der Reifen traf zwei Ferrari- und zwei Lotus-Mechaniker, die danach im Krankenhaus behandelt werden mussten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Preis...ino_1994#Rennen

Aber seitdem gab es wirklich keine schweren Unfälle mehr in der Formel 1.

er meint den Streckenposten, der von einem Reifen erschlagen wurde, nicht im gleichen Rennen ;)

Trotzdem konnten die Unfälle in Monza 2000[12] und Melbourne 2001[13][14], bei denen jeweils ein Streckenposten durch ein weggeschleudertes Rad tödlich verletzt wurde, nicht verhindert werden. In der Zwischenzeit wurden aber auch die Sicherheitsvorkehrungen an den Rennstrecken erheblich verbessert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Formel_1#Ungl...BCcksf.C3.A4lle