Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Und ich war gestern in Hangover 2.

Ich habe vorher keinen einzigen Trailer geguckt, oder sonst etwas. Ich wollte völlig ungespoilert in den Film reingehen.

Ich fand ihn ziemlich gut und wieder ziemlich lustig. Er kommt sehr nahe an den ersten Teil ran. Absolut empfehlenswert!

War gestern im neuen fast and furious film und muss sagen, es ist einer der besseren Filme (finde ich zumindestens). Er kommt zwar nicht an die ersten ran, aber er ist es gut. Braucht etwas lange zum anfang ist aber ok, weil er ne Menge erklärt und erzählt. Danach wirds echt gut. Vor allem die Autos... und Frauen :wub: (wurde beides ebenfalls durch eine Frau bestätigt :wub:) Zudem ist der Soundtrack wieder gut.

Alles in allem 2 Stunden gute Unterhaltung!

P.S.: Wer sich den Film noch anschaut, geht nicht sofort aus dem Kino sondern wartet bis wirklich das Licht angeht ;)

hoffentlich ma was andres wie reiskocher oder muscle cars...

Waren um 10 in "Source Code". Auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn ich ihn mir jetzt nicht auf DVD kaufen würde.

der hat durch die bank gute kritiken bekommen... ich denk ich muss doch mal meinen kinogutschein entstauben

Und ich war gestern in Hangover 2.

Ich habe vorher keinen einzigen Trailer geguckt, oder sonst etwas. Ich wollte völlig ungespoilert in den Film reingehen.

Ich fand ihn ziemlich gut und wieder ziemlich lustig. Er kommt sehr nahe an den ersten Teil ran. Absolut empfehlenswert!

Die Trailer vorher nicht zu gucken war bei dem Film wirklich eine gute Entscheidung. Ein Großteil der Witze wird da einfach schon verbraten.

Aber auf jeden Fall ein guter Film. Mit hat er sogar besser gefallen als Teil 1.

War gestern im neuen fast and furious film und muss sagen, es ist einer der besseren Filme (finde ich zumindestens). Er kommt zwar nicht an die ersten ran, aber er ist es gut. Braucht etwas lange zum anfang ist aber ok, weil er ne Menge erklärt und erzählt. Danach wirds echt gut. Vor allem die Autos... und Frauen :wub: (wurde beides ebenfalls durch eine Frau bestätigt :wub:) Zudem ist der Soundtrack wieder gut.

Alles in allem 2 Stunden gute Unterhaltung!

P.S.: Wer sich den Film noch anschaut, geht nicht sofort aus dem Kino sondern wartet bis wirklich das Licht angeht ;)

hoffentlich ma was andres wie reiskocher oder muscle cars...

was denn sonst, normale Karren kannste dir ja im Autohaus angucken :P

Also bullige Amerikaner und schnittige Imports sind immer mit dabei. Hier und da auch ein paar Exoten wie ein GT3 RS. Bei dem Film liegt aber das Hauptaugenmerk auf der Aktion. Rennen gib´ts kein einziges gescheites zu sehen wobei es auch lediglich eines zu sehen gibt.

Der Film punktet eben dadurch das die ganzen Charaktäre aus den früheren (besseren) Teilen wieder da sind.

Also bullige Amerikaner und schnittige Imports sind immer mit dabei. Hier und da auch ein paar Exoten wie ein GT3 RS. Bei dem Film liegt aber das Hauptaugenmerk auf der Aktion. Rennen gib´ts kein einziges gescheites zu sehen wobei es auch lediglich eines zu sehen gibt.

Der Film punktet eben dadurch das die ganzen Charaktäre aus den früheren (besseren) Teilen wieder da sind.

ich fand die autorennen in den vorgänger auch total langweilig. in filmen laufen die irgendwie eh immer gleich ab, die ganze zeit führt der böse und der gute rückt (meist unfairerweise) ans ende, um sich dann vorzukämpfen und den bösen ganz knapp zu schlagen :ermm:

Hangover 2 ... einfach nur episch ... der Hangover 1 nochmal sehen will mit anderer Story sollte sich Hangover2 anschaun es ist nichts neues aber das was sie gemacht haben ist GÖTTLICH !

Hangover 2

Habe mit Hangover vor einigen Tagen mal angeschaut. Ich bin, glaube ich, mit einer zu hohen Erwartung rein gegangen.

Der Film hat viele Durststrecken und die Lacher waren meist nur Schmunzler keine großen Kracher. Am besten war Alan (der Dicke) und das Äffchen. :D

Zusammengefasst fand ich den ersten Teil sehr viel besser und amüsanter als den zweiten. Es ist auch schwer so einen Film zu toppen das ist klar.

Trotzdem sehenswert.

Hangover 2

Habe mit Hangover vor einigen Tagen mal angeschaut. Ich bin, glaube ich, mit einer zu hohen Erwartung rein gegangen.

Der Film hat viele Durststrecken und die Lacher waren meist nur Schmunzler keine großen Kracher. Am besten war Alan (der Dicke) und das Äffchen. :D

Zusammengefasst fand ich den ersten Teil sehr viel besser und amüsanter als den zweiten. Es ist auch schwer so einen Film zu toppen das ist klar.

Trotzdem sehenswert.

Bei mir ist es genau andersrum :D aber ja beide sind sowieso sehenswert.

Ich fand die N*tte am besten und was sie gemacht hat :D

"Der Zoowärter" klingt interessant :-)

"Nada und Simin" - ein Film welchen ich eher in der Filmauslese (gibts sowas bei euch?) erwarte. Den muss man sicherlich gesehen haben.

Hangover 2

Trotzdem sehenswert.

Bei mir ist es genau andersrum :D aber ja beide sind sowieso sehenswert.

Ich fand die N*tte am besten und was sie gemacht hat :D

Komme gerade aus Hangover 2 und muss auch sagen, der zweite Teil gefällt mir besser. Teil 1 war extrem gehyped. Außer das Setting in Teil 2 gefallen mir die Witze viel besser und Alan is der Kracher :D