Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der gestiefelte Kater - US Trailer 2

">
Geschrieben

gestern und vorgestern hangover 2 und werner - eiskalt geguckt.

hangover 2 fand ich wie den ersten..ganz okay, aber nicht sooo lustig, mehr als grinsen musst ich nicht.

werner - eiskalt ; teilweise für nen werner film ganzschön "ernsthaft" wird wohl auch der letzte werner sein. ich hab teilweise trotzdem tränen gelacht :D

Geschrieben
The Last Circus WTF?

Gefällt mir irgendwie :confused:

Geschrieben
....

The Last Circus WTF?

Das war....ähhh, seltsam. :huh:

___

Ich weiß nicht recht was ich vom neuen Planet der Affen halten soll. Einerseits mag ich die Affen Filme ja, aber der ein oder andere Teil der alten Serie haben doch klar gezeigt wie man es nicht machen sollte. :kritisch:

Geschrieben

The Last Circus, woooah o:

Wie ich mir den unbedingt ansehen werde :'D

Geschrieben

Transformers 3 - Der Film war im Vergleich zum 2. Teil wesentlich Besser wer auf Zerstörung und geballer steht sollte ihn nicht verpassen^^

Geschrieben

Ich bekomm ihn Freitag zu sehen, freue mich schon drauf :D

Geschrieben
Transformers 3 - Der Film war im Vergleich zum 2. Teil wesentlich Besser wer auf Zerstörung und geballer steht sollte ihn nicht verpassen^^
Kann ich eigentlich so unterschreiben.

Das die Transformers-Filme abwegig sind ist ja allgemein bekannt und auch gut so, aber der zweite Teile war stellenweise einfach nur dumm. Diesen Fehler hat der dritte Teil zum Glück nicht gemacht.

Paar Kollegen schnappen, Bier und Chips inne Hand und ansehen!

Geschrieben
The Last Circus, woooah o:

Wie ich mir den unbedingt ansehen werde :'D

Genauso seh ich das auch :daumenhoch: Ich liebe solch abgedrehten Scheiß :D

€: hab grade mal geguckt, den gibts ja nur auf spanisch mit engl Untertiteln ... mhh

Geschrieben

Habe mir heute in (so nem Old Schooligen) Kino "Eine Insel Namens Udo" angeguckt.

Bin eigentlich nur rein gegangen weil ich Kurt Krömer so toll finde. Habe auch etwas anderes erwartet als diesen Film, wurde aber (wie bei "Lollipop Monster" auch) positiv überrascht. Krömer mag nicht der geborene Leinwandschauspieler sein, aber diese Rolle nimmt man ihm (auch ohne Dialekt) sehr gut ab. Etwas skurril, absurd und auch ein bischen gestört kommt Udo so daher, ungefähr so wie man sich einen privaten Krömer vorstellen kann.

Absolute Empfehlung.

Geschrieben

in welchem kino warstn?

Geschrieben

Eva Lichtspiele in der Blissestraße. (Ich komme ausm Südwesten)

Geschrieben

is doch ditt am gertrauden klinikum? falls ja, kino mit character! ;)

welches auch geil war und hoffentlich noch ist, das Filmtheater am Friedrichshain...schön mit ossisitze :daumenhoch:

Geschrieben
is doch ditt am gertrauden klinikum? falls ja, kino mit character! ;)

Ja genau das isses.