Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Harry Potter 3D

laut Radio ein absoluter MUSS!

Kann man sich den Teil anschauen, auch wenn man die vorherigen Teile nicht kennt?

Geschrieben

Naja zumindest teil eins von HP7 solltest du gesehen haben.

Selbst dann Check man nur wenig.

Kennst du selbst die Bücher denn nicht? :huh:

mfg

Geschrieben

man muss schon alle vorherigen teile gesehen oder gelesen haben, um den letzten zu verstehen ;)

Geschrieben

könnt ihr die Teile 3-6 empfehlen?

Geschrieben

Machs doch so wie die anderen Fans 27Stunden Kino xD habter mal die Bilder gesehen? Kinosaal sah aus wie im Wohnzimmer, Chipstüten, Decken, Kissen, Getränke.

Geschrieben
Machs doch so wie die anderen Fans 27Stunden Kino xD habter mal die Bilder gesehen? Kinosaal sah aus wie im Wohnzimmer, Chipstüten, Decken, Kissen, Getränke.

Sowas würd ich lieber zuhause mit n paar Kumpels machen ^^ Obwohl Kino natürlich den Vorteil hat, dass man hinterher nich aufräumen muss :D

Wollten ja mal n Star Wars Marathon starten, aber irgendwie nie dazu gekommen :kritisch:

Geschrieben

Dafür ist mir die nächste Großstadt zu weit entfernt :whistling: Bei einem HdR-Abend wäre das ja durchaus sinnvoll. Aber 27 Stunden? ^^

Geschrieben

Hehe, bei den ersten Teilen dachte ich noch was für ein Kindergeburtstag, so einen Schrott tue ich mir nicht an. Aber die Filme sind wirklich immer besser und ernster geworden. Die Heiligtümer des Todes sind sogar stellenweise richtiggehend brutal. *lol*

Geschrieben
Hehe, bei den ersten Teilen dachte ich noch was für ein Kindergeburtstag, so einen Schrott tue ich mir nicht an. Aber die Filme sind wirklich immer besser und ernster geworden. Die Heiligtümer des Todes sind sogar stellenweise richtiggehend brutal. *lol*

naja, die meisten die die ersten filme gesehen haben, waren ja auch kinder und die sind jetzt erwachsen und wollen blut sehen ^_^

Geschrieben

Wollten ja mal n Star Wars Marathon starten, aber irgendwie nie dazu gekommen :kritisch:

Den kannste auch noch im Kino starten, meine gehört zu haben das Star Wars bald auch in 3D kommen soll. Nur ich glaube kaum das man das mit der Brille sooooooo lange aushält.^^

Geschrieben
Den kannste auch noch im Kino starten, meine gehört zu haben das Star Wars bald auch in 3D kommen soll. Nur ich glaube kaum das man das mit der Brille sooooooo lange aushält.^^
Ich krieg mit diesen Brillen schon nach einem Film irgendwie total müde Augen. Damit ein Marathon würde ich nicht einmal ansatzweise aushalten.
Geschrieben

Immer wieder gut

Der Blutige Pfad Gottes

">
Geschrieben
Immer wieder gut

Der Blutige Pfad Gottes

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Ohyeah ein Traum. Ein Film den man gesehen haben muss.

Geschrieben

Gestern übrigens in Bad Teacher gewesen. Ganz nett. Eigentlich war ich nur wegen der Frau Diaz (für ihr Alter, wow!!) und Marshall von HIMYM drin. Ganz nette Jokes waren dabei und einmal ein sooo böser das ich mein Getränk ausgespuckt habe^^