Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

könnt ihr die Teile 3-6 empfehlen?

Ich kann Dir sogar ALLE Harry Potter Teile empfehlen!

Einfach superschön gestaltet alles. Bücher hab ich NICHT gelesen. Egal!

Je höher die Teile, desto dunkler der Stil! Sehr cool!

Der 2.Teil des 7.Teils (O.o) geht richtig gut ab!

Grad nochmal Rumble in the Bronx reingetan. Jackie Chan at it´s Finest!

Ach ja...noch was schräges von Disney.

Sieht echt warm aus der Bruder! Fehlt nur noch n Strampelhöschen!

carterhzv9.jpg

•• JOHN CARTER ••

ich fand den letzten teil jetzt am besten obwohl mir eig. alle gefallen haben.

Meiner Meinung nach wird das aber auch langsam mal zeit dass man ein Ende findet

also ich fand den letzten einfach... naja , lame. hat man die bücher gelesen, kennt man die story und ehrlich die ist einfach nicht der burner.. klar der film ist gut gemacht, aber die wirklich interessanten charaktere (snape z.B.) kommen kaum zur geltung. wie gesagt: popcorn kino, geht schnell rum, tut keinem weh. gut das es vorbei ist.

also ich fand den letzten einfach... naja , lame. hat man die bücher gelesen, kennt man die story und ehrlich die ist einfach nicht der burner.. klar der film ist gut gemacht, aber die wirklich interessanten charaktere (snape z.B.) kommen kaum zur geltung. wie gesagt: popcorn kino, geht schnell rum, tut keinem weh. gut das es vorbei ist.

Es gab bisher noch keinen einzigen Film den ich gesehen habe der wirklich an ein Buch ran gekommen ist das mir persönlich sehr gefallen hat. Imo ist das auch Unmöglich. Von den Harry Potter Büchern kenne ich zB. kein einziges. Von daher sieht man den Film vermutlich mit anderen Augen.

Grad Transformers 3 gesehen. Selten bei einem Film so gelangweilt, ich hätte gerne 4 Stunden meines Lebens und 12,50€ zurück.

Story -> langweilig und belanglos

Dialoge -> grauenhaft und belanglos

3D Effekte -> schön

Auch grauenhaft: Der Film scheint mir ein Einzellermagnet zu sein. In der Reihe hinter mir konnte jemand keine Minute am Stück die Schnauze halten und musste jede Sichtung eines Sportwagens (!!!) mit einem Boah! kommentieren. Außerdem war er knapp zwei Minuten am stöhnen, als Optimus Prime seinen Arm verlor.

Der rechts von mir kommentierte die Szene mit den abstürzenden Flugzeuge etwa so:"Warum schicken die nicht einfach TAUSEND Stück?"

Vor mir kam mal die Bemerkung "Als ob das jetzt BLUT wär.", als ein Deceptidings da n Liter Motoröl verlor.

ARRRRRGH.

Naja, wenn sich Metall bewegt, muss schon geschmiert werden :rolleyes:

Grad Transformers 3 gesehen. Selten bei einem Film so gelangweilt, ich hätte gerne 4 Stunden meines Lebens und 12,50€ zurück.

Story -> langweilig und belanglos

Dialoge -> grauenhaft und belanglos

3D Effekte -> schön

Auch grauenhaft: Der Film scheint mir ein Einzellermagnet zu sein. In der Reihe hinter mir konnte jemand keine Minute am Stück die Schnauze halten und musste jede Sichtung eines Sportwagens (!!!) mit einem Boah! kommentieren. Außerdem war er knapp zwei Minuten am stöhnen, als Optimus Prime seinen Arm verlor.

Der rechts von mir kommentierte die Szene mit den abstürzenden Flugzeuge etwa so:"Warum schicken die nicht einfach TAUSEND Stück?"

Vor mir kam mal die Bemerkung "Als ob das jetzt BLUT wär.", als ein Deceptidings da n Liter Motoröl verlor.

ARRRRRGH.

mein Urteil fällt ähnlich aus. ich fands teilweise sehr laaaaaaaaangatmig. hat mich überhaupt nicht überzeugt. :confused:

E:

ist doch ein nettes Märchen für erwachsene :D

Ach ja...noch was schräges von Disney.

Sieht echt warm aus der Bruder! Fehlt nur noch n Strampelhöschen!

carterhzv9.jpg

•• JOHN CARTER ••

So leute was läuft im moment gutes?

Ich brauch noch nen zweiten Film zum neuen HP.

Insidious scheidet aus :trollface:

Harry Potter 7.2

wow, wunderbares Finale!

Leider ist es vorbei und nie wieder Harry Potter im Kino sehen :(

Harry Potter 7.2

wow, wunderbares Finale!

Leider ist es vorbei und nie wieder Harry Potter im Kino sehen :(

warte 10-20 Jahre dann kommt eine Neuverfilmung :daumenhoch:

Sherlock Holmes 2: A Game of Shadows - US Trailer

Genre: Action / Comedy

Batman 3 The Dark Knight Rises - US Teaser

Genre: Action / Comic / Fantasy

">

Amigo - US Trailer

Genre: Drama / Krieg

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Also ich hab den 3D Trailer von Conan gestern im Kino gesehen und soooooo schlecht sah der garnicht aus.

Swe 3D Effekt kam ganz gut rüber.

kein arnie und keine nacktes fleisch mehr wird bestimmt so nen usk 12 kuschelfilm D: