Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dies zu den simpsons trailern. ;)
Geschrieben

War gestern in Spiderman 3.

Und wie ich schon vorher gehört/gelesen habe, ist in dem Film tatsächlich viel Handlung, die untergebracht werden musste. Dementsprechend wird viel geredet. Das eine ist Sorymäßig sinnvoll, ein paar Sachen sind vielleicht etwas zu ausgeschmückt.

Aber wobei es in einer Comicverfilmung ankommt, sind nunmal die Superhelden und ihre Gegner.

Und das wurde absolut einzigartig umgesetzt. Die Actionszenen sind echt der Hammer. Wie ich finde eine konsequente weiterführung wenn man sich die ersten beide Teile ansieht. Im zweiten Teil waren die Actionszenen schon wesentlich besser als in Teil 1. Und so ist es mit Teil 3 auch. Nochmal ne Schüppe draufgelegt.

Auch wenn von den ca 140 Minuten nur ein relativ geringer Teil Action enthält. Die Minuten wo geschwungen und gekämpft wird sind es auf jeden Fall wert.

Also unbedingt ansehen.

Geschrieben

Kann dir nur beipflichten...allerdings wurde mir in dem Film zu viel geflennt... das hätte man auch etwas geringer ausfallen lassen...aber die Kampfszenen sind der Hammer....freue mich schon auf den vierten Teil

Geschrieben

Stimmt. Das mit dem rumgeheule gehört definitiv zu den Sachen die übertrieben wurden.

Aber auch darüber kann man hinwegsehen. Solange genung geschwungen wird. :dwarf::black_eye:

Geschrieben

Lohnt es sich "Born to be wild" im Kino anzusehen?

Geschrieben

^^ Ist stellenweise ganz witzig. Aber ins Kino muss man nicht unbedingt. DVD reicht irgendwann, wenn man sich den aus der Videothek ausleiht.

Geschrieben
du solltest lieber "the number 23" schreiben,

den film 23 gibts nämlich auch,is aber schon älter,aber sehr gut^^

der Film hat sich in meine Erinnerung gebrannt

Geschrieben
weis jemand ob Little Miss Sunshine schon auf dvd zu haben ist?

oder wann er auf dvd kommt?

ab heute ist er zu bekommen glaub ich

Geschrieben

scheint vorallem trash filme zu produzieren. hört sich also gut an. :super:

aber till schweiger ist eigentlich schon ein grund den film nicht anzuschauen.

Geschrieben

Lohnt es sich Fantastic Movie anzusehen? das is ja angeblicvh die Vaerarsche von so ziemlich allen aktuellen Kinofilmen also lohnt es sich???

Geschrieben

so, grad spiderman 3 gesehen, teilweise schon etwas sehr in die länge gezogen, aber kann man sich aufjedenfall anschauen :)

Geschrieben
so, grad spiderman 3 gesehen, teilweise schon etwas sehr in die länge gezogen, aber kann man sich aufjedenfall anschauen :)

Hab ihn auch gerade angeschaut. Fand ihn auch gut, hätte aber noch einen Tick mehr Action vertragen können :puuuh: