Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

Sarahs Key, Contagion und Amigo muss ich unbedingt sehen :awesome:

:angry::dash2::grrrrr::trollface:

thing29jp.jpg

•• THE THING ••

So Leute mal unter uns...

Langsam aber sicher geht Hollywood mir TIERISCH auf den Sack!

Einen meiner Lieblingsfilme NOCHMAL drehen! Wieso??? Weil 30 Jahre vergangen sind oder was?

John Carpenter Hell Yeah! Kurt Russel mein Held! Scheiss-Alien, JAWOLL BRENNEEEEE!!!! Das waren noch Zeiten...

Da war ich 7 oder so....Ich hab Hitzeschübe bekommen vor Angst!!! Da waren RICHTIG DERBE Szenen dabei!!!

ZEFIXLUJA!!!!....

Alles wieder verwurschteln hey! Meine Fresse!!!! DEN FILM GIBT´s DOCH SCHOOOOON!!!! Das Original ist perfekt!

Wahrscheinlich um einiges cooler, derber, blutiger, zerfetzender, brutaler und widerlicher als WIEDER EIN NEUAUFGUSS!

ahja was reg ich mich auf...mussn ja ned guggen...werd ich trotzdem...nervt einfach...macht lieber mal WAS NEUES liebes Holly****!

:blink:

**GunNY geht kurz weinen und anschliessend irgend´ nen Kollegen verprügeln**

ahja was reg ich mich auf...mussn ja ned guggen...werd ich trotzdem...nervt einfach...macht lieber mal WAS NEUES liebes Holly****!

:blink:

eben ;)

wenn sie nen nachfolger verkacken kann ichs verstehen, das ist ärgerlich, aber ne neuauflage einfach links liegen lassen. oder halt das risiko eingehen, den film doch gucken und sich entweder ärgern oder freuen...

Die witzigste Horror Filmserie kommt zurück! Yay! :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Die witzigste Horror Filmserie kommt zurück! Yay! :D

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Attack The Block - UK Trailer

Genre: Action / Comedy / Sci-Fi

In Time - US Trailer

Genre: Sci-fi

">

In Time - US Trailer

Genre: Sci-fi

">

The Pirates Band Of Misfits - Official Trailer

Genre: Animation / Adventure / Family

der neue Spiderman sieht dem trailer nach garnet so schlecht aus, wie ich befürchtet hatte,

vor allem filmtechnisch das ganze mal aus der ego-perspektive sieht schon echt genial aus.

werd ihn mir wohl doch mal anschaun. (ob im kino ist noch offen :trollface: )

btw, Mark Hamill hab ich im Suhi Girl-trailer überhaupt net erkannt, ist ja krass wie schmierig der aussieht (sein charakter) :rofl:

leicht OT, da nicht aktuell, ABER EGAL!

Letztendlich... nach langem Vergessen....hab ich mir

bubba-ho-tepyz6a.jpg

reingezogen! Film ist von 2002, also schon "etwas" älter!

Einige von euch kennen den bestimmt schon, Logo. Nicht desto trotz als absoluter Geheimtip zum Empfehlen!

Supergeile Sprüche dabei! Durchgeknallt, Gut gelacht! Ich mein, Bruce Campbell ist ja bekannt für Horror-Komödien und B-Trash.

Also wenn euch mal an Filmen nix einfällt, legt euch den hier rein!

:daumenhoch: